Montag, 15. August 2022

Scrappy Triangle Woche 33

 Guten Morgen ihr Lieben,


es ist Montag der 15. August und ich darf gleich wieder meine Arbeit aufnehmen. Die 3 Wochen Urlaub vergingen wie immer viel zu schnell, aber ich weiß es noch zu schätzen, dass ich wieder arbeiten darf.

Also starten wir wie gewohnt gemeinsam in die Woche mit dem Scrappy Triangle Nummer 33


Außerdem habe ich noch ein paar Federn für den Welt der Farben Sew Along in grün genäht


Wenn der August mit grün beendet ist folgen noch September mit braun und Oktober mit schwarz. Heißt dieses Jahresprojekt befindet sich quasi auch schon auf der Zielgeraden.

Zeit mal eine kleine "Parade" zu machen








Und wenn alles fertig ist, kommt hoffentlich das bei raus ;)


So jetzt muss ich aber mal los....euch allen einen schönen Start in die Woche


Maja 


2 Kommentare:

  1. Liebe Jana, lass es ruhig angehen und nimm ganz viel Erholung mit in Deinen Arbeitsalltag ! Die bunten Federn mag ich sehr gerne und auch die scrappy Triangles sind toll. Ich mag solche Projekte, bei denen über längere Zeit die Blöckchen in homöopathischen Dosen entstehen und dann ein Quilt daraus werden kann.
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Federn sehen wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...