Donnerstag, 18. August 2022

Christmas in August

 Halli hallo ihr Lieben,


vor meinem Urlaub hatte ich noch mit einem Scrappy Weihnachtsprojekt für meine Kurse begonnen aber leider ist es nicht mehr fertig geworden.


Jetzt hatte ich etwas Zeit und habe dem Tischläufer den finalen Schliff verpasst.

Natürlich durfte er zwischen 2 Quiltaufträgen aufs Maschinchen


und er bekam ein schönes winterliches Quiltmuster verpasst.



Irgendwie fehlt da doch etwas Weihnachtsdeko, oder?



Ja so ist es besser und da wir gerade so weihnachtlich unterwegs sind....ich habe mich entschlossen beim "Letters to Santa SAL" von Moda mitzumachen.

Natürlich kann jeder seine selbst ausgewählten Wörter in diesem Quilt verarbeiten und so sieht mein Plan aus.



Verwendet wird für die Buchstaben eine Anleitung von Primitive Gatherings und da ich mein Layout bereits gewählt habe, konnte ich schon mal den Hintergrund zuschneiden.

Die Wörter für diesen Monat habe ich fertig und vielleicht schaffe ich noch ein paar von den kleinen "Füllblöcken"


Diese Woche wird das allerdings nichts mehr, deeeeeenn am Wochenende findet in Suderburg das Gritslife Quiltfest statt.

Natürlich bin ich auch dort und vielleicht treffe ich ja die ein oder andere von euch?

Am Samstag habe ich bei Claudia Nimmrichter einen Portrait Kurs und am Sonntag werde ich mit Ellen Remijnse applizieren.

Ich freue mich drauf.


Maja 





4 Kommentare:

  1. Na vielleicht laufen wir uns in Suderburg über den Weg. ich bin allerdings nur am Samstag da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Wunschzettel-Quilt!!! Und Dein Läufer sieht auch Klasse aus, liebe Maja! Gut, dass Du vorbereitet bist....
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer gut, rechtzeitig mit den weihnachtlichen Projekten zu beginnen. Der Läufer ist wunderschön und der Quilt ist ein ganz interessantes Projekt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht toll aus. Sowas würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...