Samstag, 30. Juli 2022

Christmas in July

 Halli hallo ihr Lieben,

nachdem ich den Fabulous BOM beendet habe, bin ich meine dafür gesammelten Stoffe durchgegangen und habe alles was kein FQ mehr war in verschiedene Pre-Cut Größen zerschnittten.

Übrig ist dieser "Berg"


Bisher hab ich meine Reste in diesem Jahr konsequent verschenkt, aber diese hier in meinen Lieblingsfarben.....never!

Die werden verarbeitet und begonnen habe ich mit einem Kursprojekt für die Novemberkurse.


Dazu habe ich mir ein paar Streifen rausgesucht, diese zusammen genäht und wieder zerschnitten


Kombiniert mit weiß und einem "ruhigen" Stoff 


werden das keine Segelboote...lach...obwohl

das kommt auf die Merkliste ;)

Das werden natürlich Tannenbäume.

Noch ein bisschen Sternenglanz dazu


und mit dem Zauberstab drüber


ist der Tischläufer schon fast fertig.

Der muss unbedingt mit etwas kringeligem gequiltet werden, denn so ist er noch viel zu "starr".

Aber vom Quilten bin ich noch 4 Sterne und 10 Urlaubstage entfernt.

Das muss also noch warten.

Jetzt werde ich mal weiter meine sieben Sachen zusammenpacken und dann gehts morgen früh los.

Ach ich freue mich


Maja 


1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    oh das sind wunderschöne Farben. Die erinnern mich an die Stoffe für meinen Schlafzimmerquilt.... Ich bin immer noch nicht dazu gekommen - seufz.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Christmas in July

 Halli hallo ihr Lieben, nachdem ich den Fabulous BOM beendet habe, bin ich meine dafür gesammelten Stoffe durchgegangen und habe alles was ...