Dienstag, 5. Juli 2022

Scrappy Triangle Woche 27

 Guten Morgen ihr Lieben,


heute starten wir die Woche am Dienstag...räusper...mit dem Scrappy Triangle von letzter und dieser Woche.



Da hab ich euch doch gestern tatsächlich einfach so vergessen. Unglaublich.

Viel mehr kann ich euch heute nicht zeigen...weil ich gar keine Fotos gemacht habe.

Beim Welt der Farben Sew Along bin ich mit 2 Blöcken im Rückstand, dafür bin ich beim Fabolous BOM auf Reihe. Die Hälfte des Quilts ist bereits zusammengenäht und es fehlen mir nur noch die 4 Mittelblöcke.

Edgar the Raven hängt immer noch unverändert an der Design Wand und wartet auf seine Stunde.

Auf der Longarm befindet sich momentan der Quilt aus der Verlosung von der Ausstellung. Die Hälfte ist durch und den Rest werde ich wohl morgen schaffen.

Momentan freue ich mich auf die samstäglichen Nähtreffen, weil das der einzige Tag ist an dem ich mal selbst an die Nähmaschine komme. Aber ich gebe nicht auf und werde mich weiter tapfer durch meine Jahresprojekte arbeiten. 

Und nun habt einen schönen Tag, ich muss los


Maja 

3 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    so ist das bei den Werktätigen.... *kicher*
    Aber deine beiden neuen Triangles sind hübsch geworden!
    Bei mir ist ja das komplette Nähzimmer in einen Dornröschenschlaf versunken, vielleicht könnte ich es mit einem Triangle wachküssen?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    deine Triangles sehen toll aus. Ja manchmal kommt man irgendwie zu nichts... aber es ist auch Sommerzeit, da möchte man nach Feierabend lieber mal nach draußen als an die Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    ein wieder bist du einen Schritt weiter bei deinen Triangles.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...