Montag, 27. Juni 2022

Unsere Ausstellung

 Halli hallo ihr Lieben,


heute starten wir die Woche mal nicht wie gewohnt mit dem Scrappy Triangle, denn ich habe gar keins genäht...lach.

Stattdessen nehme ich euch mit auf unsere Ausstellung.






Das war ein kleiner Einblick in die Zelte und nun folgen die Quilts







































































Kinder aus dem Ort hatten auch einen kleinen Verkaufstand


Die Tombola war reich bestückt und die Lose nahezu ausverkauft




Der Entenquilt fand am Ende eine neue Besitzerin

Verlost wurde außerdem dieser "Quilt"


und gewonnen hat ihn ein kleiner Junge aus dem Ort. Der hat sich riesig gefreut und da es bisher nur ein Top ist, wird das Maschinchen die nächste Woche wieder was zu tun haben.

Im Vorfeld hatten wir ja jede Menge Erdbeeren genäht, so dass sie nicht nur Pfundweise sondern auch eingekocht verkauft haben ;)

Insgesamt war das eine sehr gelungene Veranstaltung und wir alle hatten einen tollen Tag.

Schön, dass so viele gekommen sind und uns durch den Los- und Erdbeerenkauf unterstützt haben.

Ich habe gestern nach dem Abbau einfach nur alles in Majas Nähzimmer abgestellt und muss jetzt mal zu sehen, dass da wieder Ordnung rein kommt.
Meine Gebrauchsquilts müssen nochmal die Waschmaschine von innen bestaunen und so einige Werke müssen zurück an die Wände gehängt werden.
Und dann.....ist FEIERABEND und den hab ich mir verdient.

Einen schönen Montagabend wünscht

Maja 

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du uns so einen schönen Einblick gegeben hast. Fast, als wäre ich dabei gewesen. manche Quilts sind sehr faszinierend und anregend. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    eure Ausstellung war megazauberschön, mein Dank an alle fleißigen PaNähCotto‘s…
    Nach so langer Patchworkausstellungs- Abstinenz war es eine Freude, das zu sehen.
    Herzlichst Steffi Mö

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, das war ja eine toller Tag, ich wäre gerne dabei gewesen! Die Abiquilts sind ja witzig und dem jungen Quiltbesitzer wünsche ich ganz viele schöne Kuschelmomente mit seinem neuen Quilt! Die tollen Bilder erinnern mich dran, das da auch noch ein paar Projekte im Nähzimmer auf mich warten... Danke für die Motivation und liebe Grüße an Dich und Deine PaNähCottos
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah da wart ihr aber fleißig! So schöne Quilts, so vielfältige Techniken und so wundervolle Farbzusammenstellungen!
    Ich weiß ja, dass du viel nähst, aber anscheinend hast du 5 ebenbürtige Mitnäherinnen gefunden 😊.
    In welcher Zeit sind diese Arbeiten entstanden?
    Eure Tombola und die Erdbeerernte - vom Feinsten!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja
    Vielen lieben Dank, dass du uns weit entfernten einen Einblick in eure HammerAusstellung gibst. Ihr seit so fleissig gewesen und die Quilts sind einfach nur schön. Solche Erdbeeren wachsen hier nicht 🤩
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja, welch eine schöne Ausstellung. Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Besucher begeistert waren.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, einer schöner als der andere und sicher eine wunderbare Ausstellung. Danke für die tollen Bilder, es macht große Freude sie alle anzuschauen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Christmas in July

 Halli hallo ihr Lieben, nachdem ich den Fabulous BOM beendet habe, bin ich meine dafür gesammelten Stoffe durchgegangen und habe alles was ...