Freitag, 24. Juni 2022

Der Tag vor dem großen Fest

 Halli hallo ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit:


2 Jahre Planung und Vorbereitung und eine harte letzte Woche liegen nun hinter uns. Morgen dürfen wir dann eine tollen Tag mit euch genießen.



Nachdem es heute beim finalen Aufbau aus Kübeln geschüttet hat, ist für morgen wieder strahlender Sonnenschein angesagt.

Da der größte Teil der Ausstellung in der großen Scheune stattfindet sind wir aber auch so ziemlich wetterunabhängig.

Ich habe heute mal fix ein paar Fotos geschossen, natürlich sieht man nicht viel von der eigentlichen Ausstellung...hihi...da müsst ihr schon vorbei kommen und selbst schauen.


Hinter diesen Toren stehen riesige Zelte, in denen nicht nur unsere Quilts hängen, sondern auch tolle selbstgefärbte Wolle vom Kreativladen Helmstedt, selbstgenähte Hundehalsbänder-tücher und Leinen, dazu tolle Taschen und natürlich Stoffe aus Majas Nähzimmer angeboten werden.


Jahaa ich achte schon drauf, dass auf den Fotos nicht all zu viel zu sehen ist...ihr wisst ja...vorbeikommen! 




Also wir sehen uns morgen und für alle aus der "weiten Welt" gibt es natürlich später auch Fotos.

Maja 


3 Kommentare:

  1. Liebe Maja, schade, dass ihr so weit weg seid... Habt einen schönen Tag, gute Gespräche und alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    Ich wünsche euch eine schöne Ausstellung mit vielen schönen und kostbaren Begegnungen und Besuchen
    Leider ist das für mich zu weit :(
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Wenn du das liest, ist er sicherlich schon vorbei. Ich freue mich aber auf deine Fotos. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...