Montag, 20. Juni 2022

Scrappy Triangle Woche 25

 Guten Morgen ihr Lieben,


zum Start in die neue Woche gibts das gewohnte wöchentliche Scrappy Triangle.


So viel mehr wird es heute auch nicht werden, denn wie ihr ja alle wisst findet diesen Samstag unsere Ausstellung statt


und ich bin voll in den Vorbereitungen.

Im Nähzimmer herrscht das reinste Chaos und an Nähen ist da momentan nicht zu denken.



Hier werden fleißig Stoffe geschnitten und FQ-Pakete gepackt




Auf der Longarm trocknet mein momentaner Bett-Gebrauchs-Quilt


hier stapeln sich die Tombola Preise


und mittendrin versuche ich verzweifelt festzustellen was noch fehlt...lach


Mit dem Stoffe schneiden muss ich mich heute ranhalten, denn spätestens morgen müssen die Tische ins Auto, damit ich sie am Mittwoch zur ersten "Aufbauaktion" schon mal mitnehmen kann.

Der großte Teil meiner Quilts ist schon in Tüten verstaut, aber ein paar muss ich tatsächlich noch von den Wänden holen.

Die Schilder sind hoffentlich alle gedruckt und die Utensilien zum Standaufbau liegen parat.

Und während ich das hier so schreibe, fällt mir doch glatt noch ein, dass ich meine Lampen noch einpacken muss.

Ah und den Quittungsblock, Kugelschreiber, die Vliesproben fehlen noch, vielleicht sollte ich auch an Verlängerungskabel denken und......uahhhhhhhhh.


Ich bin dann mal weg und hoffe wir sehen uns am Samstag.


Maja


1 Kommentar:

  1. Hi Maja, die Wuselei vor so einer Ausstellung kenn ich sehr gut. Und immer der Gedanke, hab ich auch nichts vergessen? Viele Jahre hab ich Ausstellungen organisiert. Zum Glück ist nie etwas wirklich schiefgegangen. ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...