Montag, 2. Mai 2022

Scrappy Triangle Woche 18

 Guten Morgen ihr Lieben,


auch wenn ich gleich zur Arbeit muss starten wir die neue Woche mit einem Scrappy Triangle


Das war für diese Woche was gaaaanz einfaches.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Mai.

Bettina und ich haben dieses Jahr nicht IN den Mai genäht, sondern erst gestern IM Mai.

Ich bin ein gutes Stück mit meinem Gardens of A King weitergekommen, was sicherlich auch daran lag, dass Bettina für Stärkung gesorgt hatte


Nach all den "falschen" Erdbeeren


war das wirklich lecker ;)


Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag 

Maja 



2 Kommentare:

  1. Du arbeitest wieder. Das habe ich doch glatt verpasst. Ist es die gleiche Arbeit wie vor Covid?
    Ein feines Blöckchen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Prima, ein Blöckchen ist besser als kein Blöckchen. Und ein leckeres Stückchen Erdbeerkuchen tut auch gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...