Dienstag, 24. Mai 2022

Geburtstagsparty bei Ulrike

 Halli hallo ihr Lieben,


heute ist es Zeit für die große Geburtstagsparty bei Ulrike


Seit 10 Jahren gibt es ihren schönen Blog jetzt schon und ich lese dort immer wieder sehr gerne,

Mit ihr verbunden ist für mich Harry Potter, Buchrezensionen und ihre Stickereien und als sie zum Wichteln anlässlich ihres Bloggeburtstages aufrief, war ich natürlich gern dabei. 

Ich selbst durfte Doris bewichteln und wenn ihr sehen wollt was sie von mir bekommen habt, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. 

Mein Wichtelgeschenk kam von Ulrike mit dem Blog Ulibuntes 

In diesem Karton erwarteten mich



schön verpackt



diese tollen Geschenke
Mit dem Baileys liegt Ulrike bei mir ja goldrichtig und das mitgesendete Rezept hört sich sehr sehr lecker an
Mit der Zeitung habe ich es mir gleich auf dem Sofa gemütlich gemacht, aber so etwas ist immer sehr gefährlich. Jetzt gibt es wieder 2 Projekte mehr auf meiner "will ich unbedingt noch Nähen Liste"

Das Utensilo sollte eigentlich in meinem Bad diversen Krimskrams in Ordnung bringen, aber irgendwie hat es sich in die Nähkiste für Lauenbrück geschlichen und war dort dann auch gleich für die kleinen Scraps im Einsatz.
Vielen Dank an Ulrike für diese tollen Geschenke und an die andere Ulrike nochmal

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre und tolle Aktionen




7 Kommentare:

  1. Solch Blogpartys sind doch immer wieder sehr spannend. Toller Inhalt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Wichtelpaket hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein rauschendes Fest, liebe Maja! Schöne Post hast Du bekommen und Dein Päckchen bei Doris habe ich eben auch schon entdeckt...
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Maja,
    entschuldige bitte das ich erst heute vorbeischaue, ich hatte mir gestern die Füsse bei der Blogrunde wundgelaufen und doch nicht alles geschafft! Mensch, jetzt kommt mir ja erst richtig auf, weshalb der Biene Maja Karton!!! :0) Manchmal steh ich echt auf der Leitung...Das Utensilo hat mega hübsche Stoffe, Baileys ist nicht zu verachten und auch das Rezept klingt sehr lecker, habs mir gleich mal gespeichert....Das Heft weckt ja wieder Begehrlichkeiten, wie ich gehört habe *kicher* das geht mir leider auch immer so. Herzlichen Dank fürs vorbeischauen, kommentieren und mitmachen- vielleicht ja bis zum nächsten Mal?! Ganz LG aus dem bewölkten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, dass der schöne Stoffkorb doch gleich Verwendung gefunden hat :) sehr schöne Sachen sind da angekommen.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gutes Paket! Ich bin mir sicher, dass er einige schöne Bücher aus dem Magazin hervorholen wird. Was den kleinen Stoffkorb angeht, so kann er durchaus mehrere Verwendungszwecke haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Wichtelpaket ist da bei dir eingetrudelt! Und Utensilos kann man ja bekanntlich immer brauchen!!!
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...