Montag, 23. Mai 2022

Scrappy Triangle Klappe die Zweite

 Sohoooooooohoooohoooo ....da ist es 


Das Scrappy Triangle Nummer 21 ist mit dem 18 Uhr Glockenschlag fertig. 

Tschacka

Nachreichen möchte ich euch auch noch den Stand von Edgar dem Raben. Den hatte ich ja am Wochenende mit in Lauenbrück und das habe ich dort geschafft


Mit den Teilen hier zu Hause ist er schon ganz schön weit voran gekommen


Irgendwie habe ich da aber schlecht geplant, denn eigentlich sollte er viel dunkler werden. Aber es ist nun mal so wie es ist und als Nebelkrähe macht er sich doch auch gut.

Ich denke jetzt habe ich mir meinen Feierabend gut verdient und bin dann mal auf dem Sofa.


Winke


Maja 



1 Kommentar:

  1. Hast dir einen guten Feierabend verdient. Sieht gut aus, deine Nebelkrähe. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...