Donnerstag, 26. Mai 2022

It´s UFO Time

 Halli hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Donnerstag im Monat  und somit ist der UFO Abbau Post dran, oder?

Bei Valomea sehe ich leider keine Linkparty dazu, aber ich schreibe trotzdem mal drauf los.


Vorgenommen hatte ich mir das Gardens of  a King UFO fertig zu bekommen.

Das war der Stand vom letzten Post

Verteilt über den Mai habe ich die letzten runden Blöcke für die Ecken eingefasst und die fehlenden Wollfilz Applikationen erledigt.

Heute früh habe ich dann die äußere Flying Geese Umrandung genäht und tadaaaa

Fertig ist das Top.

Da ich noch so viele Stoffe vom Projekt über hatte, habe ich mich dazu entschieden die Rückseite zusammen zu stückeln.

Nachdem auch das erledigt war, kam das UFO doch tatsächlich heute noch auf das Maschinchen..jahaaaa wenn schon denn schon.




Das Quiltmuster hat mich erstmal etwas herausgefordert aaaaber es hat sich gelohnt trotzdem daran festzuhalten.

Das passt einfach perfekt


Fertig ist er noch nicht ganz, denn dieses enge Quilting dauert halt seine Zeit.
Aber der Abend ist ja noch lang und ich werde gleich mal damit weitermachen.

Ich  bin richtig stolz auf mich, auch dieses langjährige Projekt (fast)abgeschlossen zu haben. 
Das war ein weiterer Schritt zum Jahresmotto "Ordnung".

So nun aber genug am PC rumgesessen...auf ans Maschinchen und weiter gehts.

Maja 



6 Kommentare:

  1. Einfach geil ! Ich freu mich ihn bald in echt sehen zu können.
    Herzlichst Steffi Mö

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, du hast es geschafft. Und schön ist er. Und das Quilting wird noch die Sahne sein. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, du hast viel geschafft.
    Das Quiltmuster passt perfekt..
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja, da warst du heute ja besonders fleißig. Der Quilt gefällt mir gut, ich mag besonders die ovalen Blöcke außenrum.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    da hast du viel geschafft. Und das Quiltmuster ist sehr schön, eine richtige Entscheidung, auch wenn es etwas dauert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    ich bewundere es immer wieder, wie Du mit HauRuck Deine Dinge durchziehst! (ich schaff' ja nicht mal rechtzeitig ne Linkparty...;-)
    Die verkürzte Version des Quilts gefällt mir immer besser je länger ich drauf gucke. Vielleicht war das die beste Entscheidung.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Der Tag vor dem großen Fest

 Halli hallo ihr Lieben, morgen ist es endlich soweit: 2 Jahre Planung und Vorbereitung und eine harte letzte Woche liegen nun hinter uns. M...