Montag, 25. April 2022

Scrappy Triangle Woche 17

 Guten Morgen ihr Lieben,

diese neue Woche starten wir mit einem Scrappy Triangle


und dann kann ich euch wieder etwas gequiltetes zeigen.

Sabine brachte mir einen Lonestar und da durfte ich mich mit meinem "Lieblingsmuster" so richtig auslassen.



Für Bettina durfte ich diesen fröhlich bunten Quilt aufspannen.

Im Muster sind Blumen und Marienkäfer...so süß



Ein weiterer Quilt ist auch fertig geworden, aber da er noch nicht wieder zurück bei seiner Besitzerin ist kann ich euch kein Foto zeigen.

Beim Welt der Farben Sew Along feht mir nur noch eine pinke Feder und dann gehts im Mai mit rot weiter. 

Außerdem habe ich mich entschlossen beim diesjährigen Strip Along von GeDesign mit zu nähen.

Ich hatte euch ja diese Stoffe gezeigt




Da waren die Reste vom Knitted Stars Quilt dabei und ich habe dieses Top daraus genäht


Nun waren davon natürlich wieder Reste übrig....ja genau das Thema der "Unheimlichen Vermehrung von Resten" und ich habe noch ein paar Stoffe aus dem Bestand dazu gefügt

daraus wird der Strip Tease 2,0 entstehen




Der Startschuss fällt morgen und man hat jeweils eine Woche Zeit die Schritte zu erledigen.

Normalerweise mehr als genug für mich, aber ich habe hier noch 3 Quiltaufträge liegen und noch einige weitere die schon avisiert sind und die Jahresprojekte wollen auch weiter kommen.

Wir werden sehen...eins nach dem anderen oder?

Jetzt wünsche ich euch einen schönen, wenn auch bei uns verregneten Start in die neue Woche

Maja 



3 Kommentare:

  1. Wow! Du legst ja wieder vor! *lach*
    Ein lustiges Triangle. Ich muss direkt mal gucken, in welcher Woche ich hänge...
    Der Strip Tease ist ja toll. Die Version 2 wäre mein Favorit. Ich bin gespannt, welche Du nähst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das muss eine Freude sein, immer so tolle Tops in die Hand zunehemen und ihnen den letzten, besonderen Pfiff zu geben. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, das sind ja wieder wunderschöne Werke.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...