Montag, 11. April 2022

Scrappy Triangle Woche 15 und der Fabulous BOM

 Guten Morgen ihr Lieben,


wir starten eine neue Woche und damit gibt es ein weiteres Scrappy Triangle


15 Stück sind es nun und ich werde sie die Woche mal aus der Box holen um euch für nächsten Montag ein Foto von allen zu machen. Da bin ich auch selbst gespannt wie das farblich so zusammen wirkt.


Für den Fabulous BOM habe ich am Freitag 16 Jacobs Ladder Blöcke genäht.

Zuerst die HST´s in schwarz weiß

getrimmt

und dann die 4 Patches.


Die sind im Original schwarz/bunt ....aber ich habe meine eigene Farbzusammenstellung und deswegen natürlich ohne Frage grau und petrol bei mir ;)



Diese Blöcke gingen recht fix und so bin ich damit bereits fertig


Das sieht doch schon richtig gut aus, finde ich.

Da Bettina am Samstag zum nähen kam musste der natürlich wieder runter um die Design Wand frei zu  machen. Ich habe also zusammengenäht was schon ging und alles zurück in die Kiste gepackt.

Bis zum Mai, dann gehts weiter.

Bevor Bettina und ich am Samstag allerdings zum nähen kamen, haben wir einen Ausflug in die Patchworkdiele nach Jeinsen gemacht. Ja ich weiß, ich brauche keinen Stoff aber irgendwie war das nötig. 


Die Farbe war euch klar oder? Lach...das Fat Quarter Paket hinten rechts habe ich bei Grit im Osterkalender ergattert...ein Traum.

Damit diese Neuzugänge Platz im Schrank finden muss etwas "Altes" raus.


Was, wieso und warum erzähle ich euch im nächsten Post.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und bitte euch ein weiters Mal darum, die Daumen zu drücken, dass ich DIESE Woche vielleicht endlich meine Nähmaschine wieder zurück bekomme.

Maja 





6 Kommentare:

  1. Boah, dass mit deiner Maschine dauert ja echt lange! Ich drücke dann mal ganz fest.
    Und wenn schon ein Ausflug in einen Patchworkladen gemacht wir, geht das gar nicht ohne Einkauf! also alles richtig gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich von der schnellen Truppe. Und das mit einer ungewohnten Maschine. Das schafft nicht jede. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja
    Wow, bei dir läufts ja richtig rund. Deine Stoffauswahl ist einfach traumhaft. Ich drücke dir mal meine Daumen, damit deine Maschine diese Woche kommt
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, maja! das sieht ja mal richtig toll aus, superschöne farbkombi! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    da hast du einiges genäht! Gut sieht es aus.
    Dein Ausflug nach Jeinsen hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja, das geht bei dir ja Schlag auf Schlag. Die neuen Stoffe gefallen mir seht gut, das sind tolle Farben.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...