Montag, 28. März 2022

Scrappy Triangles Woche 13

 Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche starten wir wie gewohnt mit den Scrappy Triangles.

Aufzuholen waren die Wochen 10, 11 und 12 und dazu natürlich die jetzige Woche 13


damit wäre ich da wieder auf dem aktuellen Stand.

Außerdem habe ich auch den Tulpenläufer gequiltet und mit einem Binding versehen


Der darf jetzt zusammen mit den Vögelchen auf der Kommode im Flur liegen.


Heuet morgen komme ich irgendwie nicht so richtig in die Pötte, was ich jetzt mal der nervigen Zeitumstellung in die Schuhe schiebe. 

Das legt sich hoffentlich, denn für heute steht Fensterputzen auf dem Plan....hmmm und ich hatte gehofft über Nacht würden vielleicht die Heinzelmännchen vorbei schauen...leider nicht.


Euch einen schönen Start in die neue Woche


Maja 

3 Kommentare:

  1. Na, siehtste.... Du holst auf! ;-)
    Der Läufer sieht sehr schön aus mit seiner zarten Farbigkeit.
    Hier wären auch ein paar Heinzelmännchen von Nöten...
    Einen fleißigen Tag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht dein Frühlingsoutfit für die Kommode aus!

    Gru0ß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Falls doch mal die Heinzelmännchen kommen und deine Fenster sind schon sauber, dann schick sie bitte zu mir. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...