Donnerstag, 31. März 2022

It´s UFO Time im März

 Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon der letzte Donnerstag im März und damit Zeit für den monatlichen UFO Post bei Valomea 

Mit 2 Projekten bin ich da gut voran gekommen.

Zum einen ist da der Patchwork Barn Quilt von Edyta Sitar bei dem ich jetzt alle Teile fertig habe und auch die Randstreifen sind mit den Applikationen versehen.


Hier ist nochmal ein altes Foto, denn zusammen genäht kann ich ihn nicht zeigen....ihr wisst ja da gibt es noch ein Nähmaschinenproblem ;)

Außerdem habe ich fleißig am Stonefields Quilt gewerkelt und auch da sind nun alle Blöcke fertig.


Hier habe ich leider vergessen ein aktuelles Foto zu machen bevor ich ihn wegen eines Kurses von der Design Wand genommen habe. Sobald ich meine Nähmaschine zurück habe (hoffentlich bald denn ich fange aus Verzweiflung tatsächlich schon an zu putzen) werden die Blöcke zusammengenäht und dann gibts neue Fotos, versprochen.

Die Flying Geese Umrandung ist auch schon fertig und für die letzte Umrandung sind die Hexagonblumen für 3 Randstreifen fertig. Fehlen noch so ca. 20 Stück.

Dass ich dieses UFO so weit voran bringe hätte ich nicht gedacht und ich bin schon ein wenig stolz auf mich.

Das Maschinchen arbeitet ja wieder und so werde ich die Tage das UFO aus dem letzten Post quilten.


Tja und dann muss ich mal schauen was ich mir für den nächsten Monat vornehme. ...obwohl vorrangig muss ich da erstmal meine Jahresprojekte aufholen und dann habe ich da noch so das ein oder andere neue Projekt im Auge....hihi

Mal sehen ob ich da noch ein UFO dazwischen schieben kann, denn vorhanden ist da noch so das ein oder andere. Da kann ich sicher das ganze Jahr noch bei Valomea verlinken.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag

Maja 



5 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    so ein "Handarbeits"-Monat hat doch auch was für sich, oder? Deine beiden großen UFOs sind jedenfalls wunderbar voran gekommen. Der Stonefield wird auch ein wahres Schmuckstück und da fehlen jetzt ja wirklich nur noch wenige Blöcke. Du wirst viel, viel schneller sein damit als ich mit meiner Jane! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    du bist gut vorangekommen mit deinen wundervollen Quilts. Einer schöner als der Andere.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Welch toller Anblick. Einer schöner als der andere. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Der Patchwork Yarn Quilt ist eine Augenweide! Vor allem die Farbkombi macht ihn sehr weich und ansprechend.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    oh du fleißiges Lieschen. Ich bin auf deinen Stonefields Quilt gespannt. Die Blöcke sehen wunderschön aus und die von dir gewählten Stoffe sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...