Donnerstag, 10. März 2022

Applizieren

 Guten Morgen ihr Lieben,

und vielen Dank für eure "tröstenden Worte" während meiner Nähmaschinenabstinenz.

Ja sie wärt noch immer an....schnüff.

Aber ich nutze die Zeit sinnvoll und lasse die Applikationsnadel glühen.

Die Seitenstreifen für den Patchwork Barn Quilt sind fertig. Zusammen nähen werde ich das aber erst wenn ich meine Maschine mit meiner Nahtzugabe wieder habe.

Jetzt würde ja eigentlich das letzte Binding an der Reihe sein, aaaaber dazu habe ich so gar keine Lust und außerdem brauche ich doch einen Grundstock für den nächsten Berg oder? 

Damit ich jetzt so unbeschäftigt nicht noch anfange meine Wohnung zu putzen habe ich mir eine meiner UFO Kisten vorgenommen und dort weitergemacht wo ich vor so ca. naja sagen wir mal in etwa puh so grob über den Daumen 4-5 Jahren aufgehört habe.

Eijeijei....fast fertig würde ich sagen


Der Stonefield Quilt.



Mal sehen was ich davon erledigen kann bevor meine Maschine zurück ist.

Dann muss ich nämlich erstmal meine 3 Jahresprojekte auf den aktuellen Stand bringen und die Applikationen verschwinden wieder in ihrer Kiste.

Nun denn auf auf und die Zeit sinnvoll genutzt.

Euch wünsche ich einen wundervoll sonnigen und den bisher wärmsten Tag des Jahres


Maja 






2 Kommentare:

  1. Bei den Applikationen würde ich gerne dabei sein. Warmer Tag? Naja, noch zu kalt zum "draußen was machen". Ich werde dann mal, weil mir UFO´s fehlen, Hausputz machen. Grrr! Da gibt es schöneres! LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Was so eine kaputte Nähmaschine doch auch für Vorteile hat.... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...