Montag, 14. Februar 2022

Scrappy Triangles

 Guten Morgen ihr Lieben,


und herzlich Willkommen zu Woche 7 in 2022.


Mein Scrappy Triangle spiegelt etwas von dem wunderbaren Wetter am Wochenende wieder. Herrlich oder?

Außerdem waren Sabine, Heidrun, Bettina und ich am Samstag auf der Erdbeerplantage


Über 150 Deko Erdbeeren für unsere Ausstellung am 25.06. sind fertig. Das sieht richtig toll aus wenn die alle so zusammen auf dem Tisch liegen.

An meiner Nähmaschine sieht es momentan richtig bunt aus

denn ich bereite das Kursthema für das Wochenende 26./27. Februar vor.



Wonky Stars....immer wieder klasse zu nähen egal in welcher Farbe. Da wird sicher nicht nach 3 Blöcken Schluss sein. Das macht Spaß!

Für heute steht wieder Quilten auf dem Programm und ich wünsche euch einen schönen Start in diese neue -hoffentlich sonnige - Woche


Maja 




5 Kommentare:

  1. So schöne Sterne, liebe Maja! Das ist auch eine feine Idee für die vielen bunten Reste! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne mag ich - so schön bunt, genau wie die Scrappy Triangles! Eine schöne bunte Woche! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeeren sehen richtig lecker aus. Direkt zum Anbeißen. Sehr schön.
    Leider habe ich keinen Blog, lese aber fleißig deinen. Irmgard Spenler

    AntwortenLöschen
  4. Wonky Stars stehen schon ewig auf meiner Liste. U d irgendwann Nähe ich die auch mal. Euch dann viel Spaß beim Sternenähen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja, die Erdbeeren sehen zum Anbeißen lecker aus. Die Wonky Stars ebenfalls.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...