Freitag, 11. Februar 2022

Fabulous und die Welt der Farben

 Guten Morgen ihr Lieben,

auch im Februar geht es mit meinen Jahresprojekten weiter. Das Scrappy Triangles bekommt ihr ja immer montags zu sehen und heute kann ich euch den 2. Teil vom Fabulous BOM zeigen.




Immer noch sehr grau, aaaber im nächsten Monat kommt dann etwas Farbe dazu. Die Teile links sind für die unteren Ecken. Da der Quilt riesig wird passt das nicht auf die Design Wand ;) Ich werde jetzt schon mal die obere und die untere Reihe vom Mittelteil zusammennähen und dann kommt das Ganze wieder in die Box bis zum nächsten Monat.

Auch beim Welt der Farben Sew Along geht es weiter


Gelb ist die Farbe des Monats und damit kommt jetzt endlich etwas "Farbe" in das triste grau beige vom Januar. 


Heute werde ich an den Knitted Stars weiterarbeiten, denn da fehlen mir jetzt nur noch 4 Sterne.

Habt einen schönen Freitag


Maja 


3 Kommentare:

  1. Deine Welt der Farben wird wunderschön, liebe Maja und wenn der Fabulous BOM noch farbige Akzente bekommt wird es der Hammer!
    Ganz liebe Grüße an Dich und vielen Dank für die schnelle Post!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Welt der Farben-Quilt wird ein ganz wunderbares Projekt! Das würde mir auch sehr gut gefallen, aber da müsste ich jede Menge Stoffe shoppen - und gerade das will ich ja im Moment vermeiden.
    Aber ich werde mich bei Dir an dem Farbspiel sattsehen! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte hast du dir vorgenommen. Ich hoffe ja immer noch, dass ich deine geplante Ausstellung besuchen kann. Da werde ich bestimmt vieles in natura bewundern können.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...