Mittwoch, 16. Februar 2022

Knitted Stars und ein neues Projekt

 Guten Morgen ihr Lieben,

ich war fleißig und habe die fehlenden Sterne für das Knitted Stars Projekt genäht.

Jetzt kommt die Frage des Layouts und da der Quilt groß wird, passen die Blöcke kaum auf die Design Wand.

Nach vielem hin und her Sortieren (Tritt hoch Tritt runter) bin ich jetzt ganz zufrieden.


Nun muss ich die Zwischenstreifen schneiden und dann gehts ans zusammen nähen.

Das Maschinchen durfte auch arbeiten und dieses Resteprojekt von Bettina quilten.




Und dann habe ich mich verleiten lassen noch ein Projekt zu starten. 


Pat Sloan ruft zum Quilt Along für den Flapjack Quilt auf. Dazu gibt es eine freie Anleitung beim Fat Quarter Shop. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich bin immer noch am Aufräumen und diese Stöffchen passten einfach nicht mehr in die Schublade. Also bleibt ja nur sie zu verarbeiten oder? Es geht zwar erst am Freitag los aber ich habe schon zugeschnitten und hossa ich glaube das werden 2 Quilts...lach


Natürlich hab ich  nicht gezählt...räusper..ich wollte ja die Stoffe verbrauchen. Also mal sehen -  Kindequilts kann man ja immer gebrauchen.

Gestern sind einige neue Stoffe geliefert worden und die muss ich heute zuschneiden und in meinen Verkaufskisten verstauen, damit am Wochenende im Kurs ordentlich geshopt werden kann.

Habt einen schönen Mittwoch

Maja 



4 Kommentare:

  1. Liebe Maja, so schöne Sachen sind bei Dir in Arbeit, ich bin immer wieder ganz hin und weg. Besonders Bettinas Quilt gefällt mir gut, ich hab da was ähnliches in Arbeit und muss mal gucken was da heute geht...
    Hab einen schönen Tag und bis bald wieder, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    die Knitted Stars sehen superschön aus. Da möchte ich auch schon wieder .... nee, lassen wir das.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Kiebe Maja,
    ich finde die Knitted Stars auch ganz besonders schön. Einen Quilt in der Art habe ich noch nicht oft gesehen. Und ja, manchmal muss man auch neue Projekte starten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Führe mich nicht in Versuchung. Der Flapjack ist ja toll für Reste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...