Dienstag, 1. Februar 2022

Mein Jahresprojekt 2022...

 ...nein meine JahresprojektE 2022 so müsste die Überschrift eigentlich lauten und damit guten Morgen meine Lieben.

Der erste Monat das Jahres ist schon wieder um und ich war wirklich sehr fleißig unterwegs im Nähzimmer.

Meine Jahrsprojekte schreiten gut voran und ich hoffe das auch im Laufe des Jahres durchziehen zu können.

Beim "Welt der Farben" Sew Along mit Pat Sloan sind alle Blöcke für das weiße Kapitel genäht.


Das sind von links Bleiweiß, Elfenbein, Silber, Kalkweiß, Isabellfarben, Kreide und Beige.

Beim nächsten Jahresprojekt dem Fabolous BOM ist der erste Schritt erledigt


Die Scrappy Triangles sind auch auf Reihe



Was das Thema Ordnung betrifft bin ich immer noch eher dabei Unordnung zu schaffen, aaaber das wird sich dann hoffentlich ändern, wenn alles gesichtet und sortiert ist.

Heute werde ich das Maschinchen anschmeißen und Quilten und ihr so?


Maja 

8 Kommentare:

  1. Drei Jahresprojekte... das ist eine Nummer! Aber Du bist immer fix dabei, das wirst Du schaffen, wie wir Dich kennen!
    Und ich so? Ich gehöre zu den Glücklichen, die immer ganz normal zur Arbeit gehen dürfen. Und wenn man manch' andere hört, dann lernt man, das als wahres Geschenk zu sehen! Erst heute Abend darf ich ins Nähzimmer!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    jetzt hast du mich mit den scrappy triangles so angefixt, jetzt hab ich mir die Anleitung auch geholt. Vielleicht starte ich einfach im Februar. 1 Block pro Woche klingt eigentlich gut machbar. Danke!

    Auf den weiteren Verlauf deines Welt der Farben Quilts bin ich schon total gespannt.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich feine Jahresprojekte. Die Scrappy-triangels stechen mir natürlich auch gleich ins Auge... Da kann ich bei Dir auch immer wieder Inspirationen im Lauf des Jahres sammeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    das hört sich nach sehr aufwendigen Projekten an, die total schön aussehen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gleich 3 vorgenommen. Aber es macht bestimmt Spass.
    Das ist das Wichtigste
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Drei schöne Projekte hast du dir vorgenommen. Und wie ich dich kenne, kommt im Laufe des Jahres bestimmt noch etwas hinzu. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. So viele unterschiedliche weiß, da hätte ich gar keine Stoffe für. Ich muss mal gucken gehen, um was für Projekte es sich da handelt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja, das sind ja drei richtig tolle Jahresprojekte. Die sehen richtig toll aus! So akkurat zu nähen ist ja eigentlich nicht so meins, aber ich schaue es mir unheimlich gerne an!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...