Samstag, 5. Februar 2022

Ordnung

 Bei Ingrid, Marita und Ulrike läuft gerade diese Aktion:


Beim klar Schiff machen bin ich natürlich dabei und räume und sortiere fleißig.

Was meine Reste angeht, habe ich für dieses Jahr beschlossen, dass der Großteil davon zeitnah mein Haus verlässt und jemanden von euch glücklich machen darf. Ich möchte dieses Jahr keine Restekisten füllen und Stand heute auch keine großen Resteprojekte angehen.

Im letzten Post hatte ich einen Restekarton angeboten und eigentlich war ich auch der Meinung ich hätte jetzt alle Restekisten, Kartons, Kisten, Schubladen und Boxen gefunden. Aber nein....


Dort oben stehen 2 große Kisten von denen ich dachte sie wären leer....tja..eine davon ist es nicht


erstmal das Vlies zur Seite und ...oh nein


noch  mehr Reste. Das kann doch gar nicht sein.

Die müssen sich irgendwie unkontrolliert vermehren oder irgendjemand schiebt mir die heimlich unter. Anders ist das doch nicht zu erklären...schmunzel

Ich wühl mich da mal durch und schaue was ich euch davon anbieten kann.

Außerdem glaube ich jetzt alle meine UFOs gefunden und gesichtet zu haben.. Darüber berichte ich dann mal wenn ich gaaaaanz viel Zeit habe...lach.

Zeigen möchte ich euch heute noch die Blöcke vom Nähen in Marwede. Das ist nun schon eine Woche her und ihr habt das noch gar nicht gesehen.


Das sind 9 von 18. Es ist also noch etwas zu tun, aber das schaffe ich diesen Monat. 

Heute ist offener Nähtag in Majas Nähzimmer. Bettina und Thekla haben sich angemeldet und wir werden sicher einen schönen Tag haben.

Genau das wünsche ich euch auch

Maja 




7 Kommentare:

  1. Diese Sternenblöcke sind wunderschön und lach ... noch mehr Reste ... aber wer so wahnsinnig viel näht wie du, der hat sicher auch viele Reste. Ich hoffe sie finden sich in guten Händen wieder. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    deine Sternenblöcke sind ein Träumchen. Sehr aufwendig und sehr schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    Dein Nähzimmer scheint auch unerschöpflich mit unerforschten Kisten! *lach+
    Die neuen Blöcke sind wunderbar. Ganz harmonisch und das Muster ist toll. Passt so richtig gut zur Jahreszeit.
    Ihr habt sicher heute einen schönen Tag.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Sternenblöcke Du da genäht hast, liebe Maja! Und Reste tauchen echt an den unmöglichsten Stellen auf... Du findest sicher einen Abnehmer dafür!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sind wunderschön. Ja man wundert sich wieso immer soviel Reste anfallen. ich sortier von zeit zu Zeit auch immer aus, aber trotzdem füllen sich die Körbe und Schubladen.
    Deine Reste finden bestimmt einen Abnehmer.

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    wow, die Sterne sind ja ein Traum! Sehr cool! Und Reste - ja, die haben einen Hang zur Vermehrung! Aber du wirst sicher jemanden finden der Freude daran hat!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wow, Maja! du machst deinem Namen immer volle Ehre (fleissig wie gleichnamiges Bienchen!) die sterne sehen wunderschön aus und schon sooo viele davon! jaaa, reste finden sich immer wieder, ich liebe sie :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...