Montag, 7. Februar 2022

Scrappy Triangles

 Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei und das Scrappy Triangle Nummer 6 ist genäht



Da ist jetzt auch ein wenig beige/braun dabei, denn ich verarbeite hierin gleich die Reste von meinem Welt der Farben Sew Along. Hmmm dann mache ich also doch ein Resteprojekt dieses Jahr...schmunzel.

Nehmen wir es mal nicht so genau.

Letze Woche habe ich sehr viel gequiltet. Zum einen Kinderspendenquilts von Rela, die ihr dann sicher dort zu sehen bekommt und zum anderen einen wunderbar bunten Quilt von Elke.



Außerdem habe ich die "Rumpelkiste" aus dem letzten Post durchgesehen und festgestellt, dass dort überwiegend Projekte drin waren, die ich mal für einen Kurs genäht habe und nur ein paar Reste



Die wandern jetzt gemeinsam mit noch gefundenen 5 Inch Charms



in den nächsten Restekarton


Sobald der voll ist geht der auch aus dem Haus.

Heute gehts wieder ans Maschinchen, denn da sind noch mehr Tops die gequiltet werden wollen. 

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche.


Maja 




2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ein schönes Triangle! Manche haben echt kleine Teile...
    Der Elke-Quilt sieht wunderschön aus, so leuchtend in allen Farben.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Strahlequilt, liebe Maja! Die scrappy-Triangles mag ich sehr, noch bin ich standhaft....
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...