Montag, 24. Januar 2022

Scrappy Triangles und die Welt der Farben

 Halli hallo ihr Lieben,

und einen schönen Montagmorgen.

Ich möchte die Woche mit dem  Scrappy Triangle Nummer 4 starten


und dann zum Welt der Farben Sew Along übergehen


Bleiweiß, Elfenbein, Silber, Kalkweiß, Isabellfaben(jahaa auch noch nie gehört?) und Kreide sind fertig und mit dem Beige werden wir dann die weiße Richtung abschließen.

Dann gehts auf zu gelb und da habe ich mich  natürlich auch schon vorbereitet


Apropos Vorbereitung, am Donnerstag fahren wir doch tatsächlich nach 2 Jahren Abstinenz wieder zum Nähen nach Marwede.

Ach da freue ich  mich drauf. Endlich mal wieder gemeinsam ein ganzes Wochenende der Nähsucht frönen und quatschen und essen und ...ach das wird schön.

Nähen werde ich dort einen Quilt der "Knittet Star" heißt


Ich habe mich für diese Farbvariante entschieden

Jahaa das sind 2 der 3 braunen Stoffe, die ich aus meiner Kiste genommen habe ;)

Bevor ich heute alles dafür zuschneide werde ich aber mit einem Kofferraum voller Pakete zur Post fahren.

In Majas Nähzimmer wird es endlich leerer, aber alles ist noch nicht weg (ich habe doch tatsächlich noch eine weitere Restetüte hinter einem Stapel Quilts gefunden) und so werde ich Tage sicher nochmal die ein oder andere Kiste anbieten.

Alle Kisten und Kästen sind nicht durchgeschaut und so einige UFO Projekte werden sicher noch zu Tage kommen. Ich bleibe dran...vesprochen.

Maja 







2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    da hast du dir so einiges vorgenommen. Schön, dass es auch wieder gemeinsames Nähen geben wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ein Nähtreffen!!! Was'n das???? Ich gucke ganz neidisch....
    Aber vielleicht klappt es bei uns ja auch im März mit der neuen-alten Nähgruppe in Lauenbrück. Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß dort!
    LG
    Elke,
    die die Triangels noch nicht gedruckt hat, aber gleich!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...