Freitag, 31. Dezember 2021

Nähen ins neue Jahr...die letzte Chance

Wahnsinn die Zeit vergeht heute irgendwie rasend schnell und ich habe das Gefühl meine Nähmaschine näht doppelt so schnell wie sonst....liegt vielleicht am Baileys.


Ich habe doch tastsächlich schon über die Hälfte des Quilts fertig und ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbwahl und dem Verlauf der sich da jetzt ergibt.


Bei Sabine sind 2 Sterne dazu gekommen


und Bettina hat auch viel geschafft


Wir werden jetzt noch ein wenig gemeinsam werkeln und dann auf das neue Jahr anstoßen.


 Ihr Lieben, habt vielen Dank dass ihr den heutigen Abend gemeinsam mit uns verbracht habt. 

Ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut und ich biete euch mit diesem Post letztmalig die Chance auf Lose zum Gewinn der tollen Fat Quarter von Benartex

Es wird jetzt Zeit mich für dieses Jahr bei euch zu verabschieden und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder


Maja 



12 Kommentare:

  1. Rutscht gut, bis nächstes Jahr
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Kommt alle gut ins neue Jahr
    Und näht fleißig weiter.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Na das läuft ja bei euch! Tschüs im nächsten Jahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Prima, klasse, was ihr alles geschafft habt. Und schon ist das Jahr 2022 da. Habt noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr.
    Da habt ihr ja einiges geschafft.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. An einen Bargello habe ich mich noch nie getraut. Ins neue Jahr nähen ist eine super Idee. Ich in gespannt auf die Endergebnisse.
    Ein gesundes neues Jahr wünscht euch Karin
    Quiltkarin1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ein gesundes, frohes und kreatives Neues Jahr :-). Sieht so aus, als ob ihr viel Spaß hattet. Ordentlich geschafft habt ihr aber auch. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    nun habe ich mal nachgelesen, was Ihr letzte Nacht so schönes genäht habt. Dein Bargello ist ja wirklich prima voran gekommen. Drei völlig unterschiedliche Projekte, das ist sicher beim Nähen auch entspannt, man vergleicht nicht ständig seinen Fortschritt mit dem der anderen...
    Deine Farbwahl ist wieder toll, das wird ein sehr schöner "Winterquilt"!
    Herzliche Grüße und lauter gute Wünsche für das Neue Jahr!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll, was ihr alles geschafft habt. Der Verlauf deines Quilts ist sehr gelungen und mir gefällt auch die Muster/Stoffkombi von Sabines Sternen ganz besonders. Viele Grüße und frohes Nähen im neuen Jahr Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, the Bargello top is wonderful! I love all these colors together.
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  11. Der Bargello ist toll voran gekommen. Wenn du einen Ansporn brauchst zum Entrümpeln, kann ich dir die Declutter Challenge von "Just get ist done Quilts" empfehlen. Die hat heute begonnen und ich habe schon mal die ersten Punkte erledigt. Wichtig ist da ja immer, dran bleiben und es zur Gewohnheit werden lassen. Gerade daran scheitert es bei mir oft. Aber wer weiß, was das neue Jahr so alles bringen wird. Alles Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr. Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maja,
    frohes neues Jahr wünsche ich dir ebenfalls.
    Ins neue Jahr Nähen und dabei so schöne Stoffe und Muster verwenden ist eine tolle Idee.
    Alles Gute, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...