Freitag, 31. Dezember 2021

Nähen ins neue Jahr ...nix mit Power nach dem Essen

 Das war lecker

aber leider blieb der erwartete Powerschub aus und es stellte sich eher das Fresskoma ein.

Gut dass der Hund mal vor die Tür wollte...die frische Luft tat auch mir gut und jetzt kann es munter weiter gehen.

Warum die Enden unten so lose wirken fragt mich Kathrin...tja weil sie lose sind bzw. waren. Die Streifen waren nur kamerawirksam angepinnt...lalalalala....so schnell bin ich nun auch nicht.

Ich hatte immer nur 2 und manchmal auch 4 Streifen zusammengenäht aber da habe ich jetzt nachgelegt und bereits 2 große Blöcke zusammen. Jetzt sieht es glaube ich nicht mehr so lose aus oder??



Ich glaube es sind jetzt noch 4 Nähte dann ist alles was ich zugeschnitten habe zusammen genäht.

Danach muss ich neue Streifen schneiden, denn breit genug ist der Quilt noch lange nicht.

So nun aber genug gequatscht ich hab noch was zu tun.


Maja

Was treibt ihr denn gerade so? 

5 Kommentare:

  1. Ich lese bei dir was ihr so treibt :). Dein Teil ist schon ordentlich gewachsen. Viel Spass beim Streifen schneiden
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja schon toll aus! Schnell weiter nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, nach so leckerem Essen muss einfach auch mal eine Pause sein. So kann man auch bewundern, was schon geschafft ist.
    Bei mir ist auch gerade Schaffenspause. Mal sehen, ob ich noch ein paar Hexagonschablonen beziehe.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein super Quilt. Gefällt mir jetzt schon sehr gut.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Neues, liebe Maja und vielen Dank für die Erklärung ;o) Ja, so ergibt es für mich auch einen Sinn und inzwischen bist Du bestimmt schon fertig...
    Ganz liebe Grüße auch an Sabine und Bettina
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...