Freitag, 31. Dezember 2021

Nähen ins neue Jahr...bald müssen wir mal was futtern sonst wird das heute nix mehr

 Wir drei haben so richtig Spaß heute....einfach herrlich.

Jeder arbeitet ganz entspannt an seinem Projekt und es wird gequatscht und gelacht.

Viel geschafft haben wir zwar nicht...aaaaber das macht gar nix

Die Designwand hinter Sabine sieht so aus und ansonsten...tja da musste Jack the Ripper schon hart arbeiten heute ;)


Bettina musste noch jede Menge zuschneiden und von daher sieht es bei ihr noch so aus


aber der nächste Block ist schon im Entstehen


Bei mir sieht es so aus


wenn das so weitergeht schafft ich das looocker *räusper* noch vor Mitternacht.

Allerdings sollten wir uns jetzt mal so langsam um unser Essen bemühen ...die Muffins sind schon durchgerutscht und ich habe Huunger.


5 Kommentare:

  1. Na dann guten Appetit. Essen muss sein. Danach habe ihr dann wieder Power!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei und guten Appetit!!! Diese Hunters Stars mag ich gern und auch die Resteblöckchen werden wunderschön! Auf Deinen Bargello bin ich gespannt, warum sind denn die unteren Enden nicht zusammengenäht oder seh ich das falsch?
    Habt noch viel Spaß zusammen und vllt bis später nochmal ;o)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo…. Essen muss sein damit frau wieder mag. Eure Teile sehen schön aus
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon richtig gut aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne gefallen mir sehr gut und blau geht immer.
    Was gibt es denn schönes zu essen bei euch?
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...