Freitag, 31. Dezember 2021

Nähen ins neue Jahr jetzt aber

 Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr zu lesen, dass doch so viele von euch  online unterwegs sind.

Natürlich zeige ich euch auch was die anderen Nähen, ist doch selbstverständlich.

Sabine möchte noch ein paar letzte Hunters Star Blöcke für ihr Projekt fertig bekommen


und Bettina hat sich ihre blauen Reste vorgenommen


Na mal sehen wo der Abend uns noch hin führt und wieviel Baileys wir vertragen bis die lustigen Nähgeschichten rausgeholt werden.

Ich bin ein gutes Stück voran gekommen


und das zusammen nähen geht richtig gut. Ganz ohne eine einzige Stecknadel treffe ich auch trotz bzw. mit dem Alkohol die Nähte...ha!




So soll es sein so kann es bleiben...




5 Kommentare:

  1. Hunters Star ist auch ein tolles Muster. Und ich bin gespannt auf die blauen Reste von Bettina.
    Weiterhin gut näh :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Spannend was deine Nähfreundinnen nähen. Ich wünsche euch weiterhin viele gerade Nähte
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Projekte habt ihr euch ausgesucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Das sind drei wunderschöne Projekte, an denen ihr gerade arbeitet. Wer weiß, vielleicht klappt es mit dem Nähen ja so gut, weil es ein paar Baileys sein dürfen.
    Ich schaue wieder rein. Jetzt muss ich mich erstmal ein wenig um meinen Mann kümmern.
    Bis nachher
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Drei schöne Projekte. Toll, dass ihr gut vorankommt.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...