Freitag, 31. Dezember 2021

Nähen ins neue Jahr wir legen los

 Halli hallo ihr Lieben,


mittlerweile sind Bettina und Sabine eingetroffen und haben sich häuslich eingerichtet.

Sabine hat uns lecker Muffins (hallelujah die sind richtig lecker) mitgebracht und wir haben uns erstmal gestärkt.




Natürlich gabs dazu Baileys mit Kaffee (kicher) die Nähte sollen ja schließlich gerade werden.

Gleich danach gings ans Werk und 


mittlerweile sind nicht nur die ersten Streifen geschnitten sondern auch schon an der richtigen Stelle wieder getrennt worden.


Das geht wirklich fix und ich werde dann gleich mal die Streifen zusammen nähen.

Maja 


10 Kommentare:

  1. Oh, es wird ein Bargello, richtig? Das hattest Du, glaube ich jedenfalls, schonmal erwähnt... Die Farben sind toll!
    Auf viele gerade Nähte ;o)
    Bis später
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig gut aus!
    Was nähen denn Bettina und Sabine? Das zeigst du uns doch auch noch?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Sowohl Nähprojekt als auch die Muffins.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Baileys und Kaffee, da könnten bei mir die Nähte wohl schief werden. Was nähen Bettina und Sabine?
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wir nähen uns von oben nach unten durch und gerade ist nur das Lineal! Wie Maja immer zu sagen pflegt. ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß Euch Dreien. Ich werde die Fortschritte verfolgen
    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr guter Start. Ich bin auch gespannt, was deine Freundinnen nähen. Bei mir werden heute nur ein paar Hexagons bezogen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das wird sehr schön - ich bin auch gespannt auf die Projekte der anderen Damen. VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...