Freitag, 31. Dezember 2021

Nähen ins neue Jahr die Vorbereitungen

 Guten Morgen ihr Lieben,


wie immer steht an Silvester das Nähen ins Neue Jahr auf meinen Kalender.

Gegen 16 Uhr werden Bettina und Sabine hier aufschlagen und mich bei meinem Nähmarathon begleiten.

Da mein Hund mich Nachts ziemlich auf Trab hält bin ich seit 5 Uhr wach und habe bereits meine Vorbereitungen abgeschlossen.

Zu allererst musste die Nähmaschine noch sauber gemacht werden


Das mache ich nahezu jede Woche, denn da sammelt sich immer was an


Nun ist sie wieder hübsch und kann die angepeilten Million Meter heute angehen.

Natürlich braucht man dafür auch genug Unterfaden


und ich bin gespannt ob das ausreicht.

Jetzt drehe ich noch eine Runde mit Chip und dann werde ich ein ausgiebiges Mittagsschläfchen halten um heute Abend nicht um 8 die Segel zu streichen.

Freuen würde es mich wenn ihr hier ab 16 Uhr ab und an mal vorbeischaut und vlt auch einen Kommentar hinterlasst.

Das soll sich natürlich auch ein wenig für euch lohnen, deshalb wird es ein kleines Giveaway geben, dass ich unter allen Kommentaren der Posts mit dem Titel "Nähen ins neue Jahr..." verlosen werde.

Also fleißig kommentieren und mehr Chancen aaaaauuuuf 


ein Fat Quarter Paket der neuen Serie Domino Effect von Benartex sichern. Vergesst bitte nicht, dass Anonyme Kommentare von mir nicht verfolgt werden können. Also wenn ihr Anonym kommentiert müsst ihr im Text eure Mailadresse angeben sonst kann ich euch nicht kontaktieren!

Na das hört sich doch gut an oder? So als Einstieg ins neue Jahr. Wunderbar dann lesen wir uns nachher hier wieder.


Bis dann

Maja 


10 Kommentare:

  1. Liebe Maja, ich mag Deine Nähen ins neue Jahr-Tradition sehr und werde Euch auf jeden Fall beobachten ;o)
    Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mich auch dieses Jahr wieder "verfolgen" wirst
      LG Maja

      Löschen
  2. Liebe Maja
    Auch ich werde euch (wie letztes Jahr) verfolgen. Ich bin total gespannt was du/ihr näht. Ich werde heute noch fertig quilten und dann Binding annähen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    das hört sich nach einer tollen Aktion an. Ja, klar, ich werde im Laufe des Abends immer wieder hineinschauen und sehen, wie eure Näherfolge aussehen werden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    ich bin schon mächtig gespannt was Du diesmal in Angriff nimmst.
    Gutes Gelingen wünsch
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Dreck sich innerhalb kürzester Zeit in unseren Schätzchen ansammelt. Aber ich treffe immer wieder Frauen, die haben noch nie ihre Stichplatte zum Saubermachen abgehoben. Unglaublich oder?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tradition ... kann man euch über den Blog verfolgen? Na ich werde mal sehe, vielleicht setze ich mich auch an die Nähmaschine oder male Quiltmuster. Viele Grüße und viel Freude beim Nähen Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...