Samstag, 4. Dezember 2021

Adventskalender Tag 4

 Halli hallo ihr Lieben,

das Tütchen Nummer 4 im Adventskalender war leider nicht für mich


Aber nun gut auch der kleine Mann darf sich jetzt über etwas freuen ;)

Gestern habe ich alle Backzutaten eingekauft und morgen kommen doch tatsächlich beide Mädels zum Kekse backen...wow. Ich freue mich riesig darauf und bin gespannt ob wir die 2 Kilo Butter wirklich brauchen...lach.

Angepeilt sind so 5 bis 10 verschiedene Sorten und ich kann mich noch gut an die Schlacht vom letzten Jahr erinnern. Ganz schön anstrengend aber auch total schön.

Jetzt zeige ich euch noch fix den heutigen Stand vom Adventskalender Projekt



und dann geht es mit einer Tasse Kaffee gemütlich aufs Sofa.


Einen schönen Samstag wünscht

Maja 

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Backen und später auch beim Verzehren der Kekse wünsche ich
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...