Freitag, 3. Dezember 2021

Adventskalender Tag 3

 Halli hallo ihr Lieben,


die Taschenwärmer sind genau richtig....ist das kalt heute...brrrrr

Bisher gingen meine Wege immer noch gut mit der Übergangsjacke aber ich denke jetzt muss ich wohl doch mal meine Winterjacke und die Handschuhe aus dem Schrank holen.

Für heute habe ich geplant die Zutaten fürs Kekse backen einzukaufen. Aber vorher sollte ich mir noch die Rezepte für dieses Jahr aussuchen. Ich denke einige aus dem letzten Jahr werden auch wieder dabei sein - weil sie so lecker waren- aber eigentlich gibt es jedes Jahr etwas anderes. So wirds nicht langweilig.

Zeigen möchte ich euch noch mein Adventskalender Projekt

da kann man so langsam erkennen wie es mal wird.
Gefällt mir gut.

Außerdem habe ich fleißig für den Bargello Quilt zugeschnitten


Geplant sind in der Länge 92 Inch und das hießt 46 Streifen a 2,5 Inch. Da hab ich ganz schön was zusammen zu nähen. Mal sehen ob ich das noch irgendwie vor Silvester hin bekomme, damit ich dann direkt mit dem schneiden und nähen beginnen kann.

Aber erstmal gehts jetzt zu meiner Tochter und ab in die Backabteilung....mal sehen ob für uns noch etwas da ist.


Einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Maja 



1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    ich bin ganz begeistert von dem Adventskalender-Projekt.
    Gibt es eine Anleitung dazu, bzw. aus welchem Buch stammt
    sie? Mit Freude sehe ich täglich wie das Projekt größer wird.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...