Sonntag, 7. November 2021

Sew Along Woche 18

 Halli hallo ihr Lieben,


heute bin ich ein wenig verspätet, denn ich hatte einen Kurs am Wochenende und heute früh doch glatt vergessen meinen Post raus zu schicken...naja besser spät als nie oder wie war das.

Hier sind also meine 2 noch fehlenden Blöcke für dieses Projekt


Auf meiner Design Wand sieht es momentan so aus


Eventuell lege ich da noch was um, das werde ich sehen wenn es eine Weile so da hängt.

Sicher ist dass ich einen hellgrauen Zwischenstreifen nähen möchte. Allerdings fehlt mir dazu der passende Stoff und da ich mich da noch nicht so recht entscheiden kann werde ich nächste Woche sicher keinen Fortschritt daran posten können.

Aaaaber der Hauptteil ist ja getan und das Projekt wird auch sicher noch dieses Jahr fertig werden so wie geplant.

Damit werde ich diesen tollen Sew Along hier auf diesem Blog abschließen und möchte mich für eure Teilnahme ganz herzlich bedanken. Ich hoffe ihr näht weiter fleißig an euren Projekten weiter und behaltet euer Ziel fest im Auge. Gern könnt ihr auch eure Fortschritte in der Facebook Gruppe Sew Along in Majas Nähzimmer posten. Das würde mich wirklich freuen.


Habt noch einen schönen Sonntag


Maja 


2 Kommentare:

  1. Liebe Maja!

    Danke für deine Aktion. Ich habe von deinen wöchentlichem SAL sehr profitiert. Der letzte Block ist fast fertig. Die Zwischenblöcke sollen dieses Jahr noch fertig werden.
    Für die Fertigstellung deines Projektes wünsche ich dir viel Erfolg!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. liebe maja,
    auch von mir herzlichen Dank für den tollen SEw Along- er hat mich ein gutes Stück weitergebracht. Ich hab gestern auch noch am Mittelteil gestichelt, aber hier haben wir momenatn ziemliche Sorgen. Aber es lenkt auch etwas ab. Hab noch einen schönen Wochenstart! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...