Mittwoch, 10. November 2021

Reste LogCabin

 Halli hallo ihr Lieben,


ich hatte euch bereits von meinem neuesten Resteprojekt erzählt.

Curved Log Cabin Blöcke aus Resten und in den Kommentaren meintet ihr diese "Kugel"


würde euch gefallen.

Aus meinen petrol farbenen Resten habe ich insgesamt 12 Log Cabin Blöcke bekommen, aber irgendwie gefällt mir diese Kugel nicht so gut.

Also habe ich es mal anders ausgelegt




so und so und in vielen weiteren Varianten...irgendwie fehlte da was.

Nun habe ich mich entschieden auch noch die grauen Reste aus der Dose zu diesen Blöcken zu verarbeiten.





Schauen wir mal wie es damit weitergeht.


Quilten durfte ich am Montag zwei Tischläufer die Bettina im Kurs am Wochenende genäht hat

Das war eine mal eben fix Aktion, denn die zwei sollen bereits morgen verschenkt werden.

Und da möchte ich gleich nochmal einhaken und euch erinnern, dass Weihnachten vor der Tür steht. Sollte da noch irgendetwas in euren Kisten schlummern, das unbedingt noch zu Weihnachten fertig werden soll, dann jetzt her damit. 
Ich bekomme heute Besuch und mit diesem ein paar Aufträge aber dann bin ich wieder frei und kann eure Geschenke noch rechtzeitig fertig machen.

Ende des Jahres steht wieder das Nähen ins neue Jahr an und wie jedes Jahr werde ich eine neue Tagesdecke für mein Bett nähen.
Stoffe shoppen war ich schon in der Patchworkdiele in Jeinsen

und eventuell (das steht aber noch nicht final fest) werde ich einen Bargello nähen. Natürlich in petrol und grau...was auch sonst...hihi.
Ein paar andere Stoffen haben sich trotzdem mit in das Einkaufskörbchen geschlichen...fällt aber gar nicht auf, oder?

So und nun muss ich unten mal saugen...die Restenähaktion bringt diverse Fussel zu Tage.

Habt einen schönen Mittwoch

Maja 


1 Kommentar:

  1. hej maja,
    meine fussel und flusen kleben immer grundsätzlich bei mir unter den Füssen und tragen sich durchs ganze haus :0) das mit den grauen Blöcken finde ich auch spannend, bin gespannt, wie alles zusammenwirkt. Du bist megafleissig, so viele Projekte! Ja, an meiner Tagesdecke arbeite cih schon länger :0) Aber momenatn gehen keine grossen Projekte mit meiner Schulter, deshalb liegen die hier brach herum :0( ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...