Freitag, 12. November 2021

BOM Batikstars

 Halli hallo ihr Lieben,


während ich da so fleißig mit meinen Resten unterwegs bin, pingt mein Handy. Bettina schreibt mir dass sie ein Nähwochenende einlegt und dies und das noch fertig machen will und meint so ganz nebenbei: Du hast gar nicht deinen Oktober Batikstars Block gezeigt.

Huch

Hab ich tatsächlich nicht und wir sind schon im November. Na sowas geht ja gar nicht.

Also hab ich das Projekt mal ganz fix ausgepackt und wenn ich schon mal dabei bin - was solls- geht auch gleich noch der Dezember...ja ich weiß da sind wir noch nicht, aaaaber das Jahr neigt sich dem Ende und was fertig ist ist fertig, oder???

Richtig und deswegen hier gleich alle 12 Blöcke an der DesignWand


Die lasse ich jetzt da noch ein bisschen hängen und eventuell wechsel ich noch was hin oder her.

Für die Umrandung hab ich einen ganz tollen schwarzen Stoff mit bunten Sprinklern drauf und ich hoffe der passt so gut wie ich es mir vorstelle.

Am Wochenende findet ein Kurs im Freizeitheim Scheppau statt. Hier werden wir auch Weihnachtsbäume nähen und ich bin gespannt mit welchen kreativen Ideen mich die Teilnehmer überraschen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend

Maja 



3 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    da bist Du ja ordentlich vorgeprescht!
    Aber das Ergebnis kann sich so was von sehen lassen!
    Die jetzige Anordnung gefällt mir.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    da hast du fleißig vorgearbeitet. Die Blöcke sehen toll aus. Ich bin gespannt wie es fertig gestellt wirkt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, die Batik Stars knallen so richtig, was für tolle Farben! Ich bin auf Dein Quilting gespannt und freu mich schon auf die Bilder...
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...