Dienstag, 16. November 2021

Dies und das

 Halli hallo ihr Lieben,


nach einem wunderbaren Kurswochenende musste ich gestern erstmal so Einiges erledigen und bin überhaupt nicht zum Nähen gekommen.

Macht aber nix, denn als ich heute nach unten bin hing tatsächlich noch alles an den Design Wänden und kein einziges Heinzelmännchen hat da was zusammen genäht....schade oder Gott sei Dank...da kann ich mich gerade nicht so entscheiden ..hihi

Als erstes werde ich dann mal den Reste Log Cabin zusammen nähen. Auch die grauen Blöcke sind fertig und ich habe mich für ein Layout entschieden.


Danach werde ich die Batikstars in Angriff nehmen, die hingen jetzt lange genug und da mich nix weiter stört bleiben sie auch in diesem Layout.


Dann muss ich mich mal daran machen einen Stoff für das Sashing vom Sew Along zu bestellen.


Denn am Wochenende findet hier in Majas Nähzimmer wieder ein Kurs statt und da wäre es besser wenn die Design Wände frei sind. Achja unter Druck kann ich immer noch am Besten arbeiten...lach.

Nach meiner kleinen Weihnachtserinnerung haben mich einige Quiltaufträge erreicht und ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken, dass ihr meinem Longarmquiltservice entgegen bringt.

Die ersten Tops sind bereits auf dem Weg und werden schnellstmöglich und das heißt bei mir bisher immer innerhalb von  einer Woche bearbeitet und zurück geschickt.

Und für die, die sich noch nicht getraut haben...ich beiße nicht. Einzelheiten, Kosten, vorhandene Rückeitenstoffe sowie Vliese findet ihr oben unter dem Reiter Majas Longarmquiltservice. Scheut euch nicht mir einfach eine Mail zu schicken oder ruft mich an. Ich nehme mir gerne Zeit um mit euch das Quilting eurer Projekte zu besprechen.

So und nun genug geschrieben...das Nähzimmer ruft und sollte heute ein Top mit der Post eintrudeln darf das Maschinchen auch noch ran...tschackaaaa.


Maja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...