Dienstag, 30. November 2021

Schon den Stecker gezogen?


Zugegeben manchmal "hasse" ich diese Bemerkung wenn es darum geht ein technisches Problem zu beheben, denn genau das mache ich immer als aller Erstes und dieses Mal hat auch genau das funktioniert.

Als ich am Samstag Mittag nochmal nach dem Kühlschrank schaute, hatte er tatsächlich seine Lebensgeister wieder und somit war der Tag gerettet.

Die Butter war am Sonntag wieder Knüppelhart und selten hat mich das so begeistert.

So "entspannt" habe ich dann jede Menge Bindings fertig gestellt und meine "Weihnachtsdeko" aufgebaut.

Der kleine Läufer liegt in der Fensterbank



links an der Wand im Austausch gegen den Herbstquilt der kleine Weihnachtsbaum,


und an der gegenüberliegenden Seite der ganze Tannenwald


Jedes Mal wenn ich jetzt die Treppe gehe freue ich mich über den Anblick.

Außerdem habe ich dieses Jahr zum ersten Mal meinen Weihnachtssamplerquilt dort aufgehängt wo er ursprünglich auch hin sollte.

Dazu musste ich ordentlich auf der Leiter rumturnen, was mich bisher immer davon abgehalten hat, denn das mag ich so gar nicht.

Aber nun....ach schaut selbst das ist einfach zu schön

und wenn ich auf dem Sofa sitze schaue ich ständig dort rüber und bin froh ihn dort aufgehängt zu haben.

Ein paar Bindings fehlen noch und genau das werde ich jetzt auch in Angriff nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und das Wetter schreit ja gerade zu nach einem Besuch des Nähzimmers, oder?

Maja 


1 Kommentar:

  1. Schöne weihnachtliche Quilts hast du dekoriert. Ja, das Wetter schreit geradezu nach dem Nähzimmer bzw. dem Sessel zum Handnähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...