Donnerstag, 25. November 2021

It´s UFO Time im November

 

Guten Morgen ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Fluge und wir treffen uns nun schon zum 11. mal in diesem Jahr zur UFO Time bei Valomea.

Dieses Mal habe ich etwas riiiichtig also so riiichtig tolles für euch.

Ihr erinnert euch an den Enchanting Stars von Jacqueline de Jonge und meine Versuche dieses UFO endlich zu bewältigen?

Nun was soll ich sagen: manchmal braucht es halt einfach nur die richtige Zeit und den richtigen Ort und dann geht sowas von ganz allein.

Keine Ahnung was genau da mit mir los war aber irgendwie fand ich es an der Zeit mich diesem Projekt zu widmen. 

Ich habe also erstmal die Kiste gesucht und geschaut wo ich stehengeblieben war.

Nun das war noch nicht so weit


aber dank diverser "Tütennähaktionen" im letzten Jahr hatte ich bereits einige der auf Papier genähten Bögen fertig.

Da konnte ich gut anknüpfen



Nein das ging nicht mal eben fix und so nebenbei. 

Aber nach 5 vollen Tagen und einem furchtbaren Chaos in Majas Nähzimmer hatte ich doch tatsächlich die letzte Naht unter Maschine


Und dann der spannende Moment...jaaaa es passt alles und ist sogar einigermaßen quadratisch....faaaantastisch.

Ach ihr wollt auch gucken...na klar hier also mit Salut und Trommelwirbel, Kanonenschuss und Hallelujah Gesang.....das fertig Top


Was bin ich stolz.

Danke Valomea für diese monatliche Aktion, die mich immer wieder dazu bringt an meinen UFO´s zu arbeiten.


Maja 


7 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Top, das das nicht Mal eben nebenbei geht glaube ich dir aufs Wort. Aber die Mühe und das Chaos hat sich gelohnt. Herrlich leuchten die Farben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Chapeau!!! Geschafft! Und toll sieht der aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh so wunderschön, liebe Maja!!! Herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dich echt dahinter geklemmt und wirst mit einem fantastischen Top belohnt!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wirklich eine Wucht! Da nimmt man doch gerne ein bisschen Chaos in Kauf ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    das ist ja der Hammer!!! An das Tütennähen kann ich mich gut erinnern, aber dass Du Dich so "voran geschlichen" hast habe ich nicht gemerkt!
    Das wird ein wunderbarer farbenprächtiger Quilt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com ) genehmigte und zedierte mir die Kreditsumme von 250.000. Euro . united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis......................................

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...