Sonntag, 10. Oktober 2021

Sew Along Woche 14

 Halli hallo ihr Lieben,


heute bin ich etwas spät dran - ich weiß...aaaaber heute morgen hat es mich gleich ins Nähzimmer gezogen um etwas zu beenden, was ich gestern begonnen hatte. Da habe ich doch tatsächlich total vergessen, dass ich ja noch meinen Sew Along Post machen muss....Na sowas.

Hier dann jetzt mal fix meine Blöcke für diese Woche



Und da fällt mir ein, ich wollte schon längt alle Blöcke mal wieder zusammen auslegen. Das nehme ich mir doch schon seit 2 Wochen vor oder? 

Nun ja ...irgendwann werde ich das wohl schaffen.

Nächstes Wochenende steht der nächste Kurs an und diejenigen, die im September nicht dabei waren wollen gern die Dresdner Teller nähen. 

Für die anderen hab ich ein kleines Projekt ausgesucht


ein  "Etui" für allerlei Nähkrams zum mitnehmen





Ich bin jetzt schon gespannt mit welchen kreativen Ideen mich die Mädels überraschen werden und freue mich auf das Wochenende.

Für meine fleißigen "Begleiter" beim Sew Along habe ich wieder eine Linkparty eröffnet an der ihr gern teilnehmen dürft.

Und nun allen einen schönen Sonntag


Maja die mit wehenden Fahnen auf dem Weg nach unten ist.....ich hab da nooooch was voooor







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. hej maja,
    ich fühle mich immer so einsam hier :0)die Gruppe bei facebook kann doch auch ihre bilder hier verlinken oder? Ich muss da mal anmerken, du machst dir hier soviel arbeit, tss
    Deine blöcke gefallen mir ja wieder richtig gut, wie sie alle zusammen ausshen werden darauf bin ich auch schon sehr gespannt. das etui für den nähkrams finde ich sehr spannend, sogar eine Eule hast du am zipper befestigt :0) wie schön! tolle stöffchen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Schon Woche 14 beim Sew Along. !
    Das Etui ist klasse. Ein schöner Begleiter für alle, die gerne mit der Hand nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    dein Etui gefällt mir sehr gut. Woche 14 - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...