Sonntag, 3. Oktober 2021

Sew Along Woche 13

 Guten Morgen ihr Lieben,

und herzlich Willkomme in Woche 13 vom Sew Along in Majas Nähzimmer


3 Monate nähen wir nun schon gemeinsam an unseren Projekten und ich freue mich, dass ihr noch so fleißig dabei seid.

Ich habe auch diese Woche mein "Soll" geschafft und 3 neue Blöckchen genäht


und ich bin gespannt was ihr diese Woche geschafft habt.

Ein kurzes Update was den kleinen Chip angeht:

Sein Zustand hat sich gebessert! Er trinkt und frisst und schafft es auch wieder eine kleine Gassi Runde zu laufen. Ansonsten schläft er den ganzen Tag, aber ...das hat er vorher ja auch gemacht ;) Seine Körperhaltung ist nicht mehr ganz so schief und ich hoffe sehr, dass ich noch ein bisschen Zeit mit ihm habe.

Nun aber ab ins Nähzimmer und den doch recht trüben Sonntag zum Nähen ausnutzen.


Vergesst bitte nicht euch zu verlinken und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Maja 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. liebe maja,
    besonders freut mich, das Chip sich ein wenig erholt hat und hoffentlich auf dem Weg der Besserung ist. Deine Blöcke sind wieder superschön geworden. Du bist ja irre fleißig und machst noch so viele andere Sachen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...