Donnerstag, 30. September 2021

UFO Time im September

 

Halli hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder an der Zeit für die UFO Time bei Valomea und ich habe tatsächlich auch diesen Monat etwas zu zeigen.

Einige werden sich an den "Kaleidoskopkurs" aus dem letzten Jahr erinnern. Als Beispiel hatte ich dieses Top hier genäht. 


Der Kurs war toll und es wurden ganz ganz wunderbare Kaleidoskopprojekte genäht und mein Top hing doch tatsächlich seit dem Vorbereitungsabend für diesen Kurs an der Wand in der Küche.

Als ich die Küche für unser Kurswochenende vorbereitet habe, nahm ich es ab und statt es in einer meiner zahlreichen Kisten verschwinden zu lassen habe ich es doch tatsächlich fertig gestellt.

Der Stoff für den Rand war ganz schnell gefunden. Dieses wohlgehütete Schätzchen reichte genau aus...perfekt


Ab damit aufs Maschinchen und passend zum Rand habe ich Libellen darauf gequiltet



Tja und nun hängt er doch tatsächlich wieder an der Wand in der Küche...aber jetzt ist er feeertig

Ja da scheint doch tatsächlich mal die Sonne und lässt leider kein besseres Foto zu 


Nun verlinke ich das mal fix bei Valomea und schaue was die anderen so gewerkelt haben.

Maja 




5 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    schön ist er geworden. Der Rand passt super gut. Und such das Quilting mit den Libellen, so schön 😍.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein Topp-Topp, der Rand passt sehr gut und auch das Quilting ist wunderschön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So schön mit dem Stoff am Rand und dem Quiltmuster dazu! Das wird jedes Mal das Herz der Kursteilnehmerinnen höher schlagen lassen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    der Quilt sieht schön aus und die gequilteten Libellen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Quilt ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...