Dienstag, 28. September 2021

Gewinnspiel


 


Guten Morgen ihr Lieben,

zahlreiche Tipps wurden bei meinem Gewinnspiel abgegeben und ich muss sagen ihr ward da sehr optimistisch was den Verbrauch der Spulen angeht. 

Ich habe viel genäht und trotzdem sind sie immer noch nicht alle verbraucht.

Da Carolyn mit dem Blog "Flickensalat" den am weit entferntesten Tipp (22.9.) abgegeben hat darf ich sie heute als Gewinnerin verkünden.

Die Stöffchen sind schon bei ihr angekommen und wie ich gerade lese, hat sie sich sehr darüber gefreut.

Habt vielen Dank fürs Mitmachen bei dieser kleinen Aktion, mir hat das Spaß gemacht und das wird sicher nicht die letzte Verlosung hier auf Majas Nähzimmer gewesen sein.


Am Wochenende fand endlich wieder ein Kurs statt und der war soooo toll. Die Mädels waren glücklich wieder gemeinsam zu nähen, zu quatschen und sich das Buffet schmecken zu lassen und ich habe mich über den Trubel hier richtig gefreut.

Es sind so schöne Dresdner Teller Projekte entstanden aber ich habe leider überhaupt kein Foto gemacht. Man merkt ich bin noch etwas aus der Übung..lach..aber das wird schon wieder.

Der nächste Volkshochschulkurs findet am Wochenende 16./17. Oktober statt und da gelobe ich Besserung. 

Ein kleiner Schatten zog sich allerdings darüber, denn mein kleiner Chip hatte wohl einen Schlaganfall.


 Wir konnten rasch handeln und er war schon ne halbe Stunde später beim Tierarzt. Ich hoffe er erholt sich und bleibt noch ein bisschen bei mir. 

Heute wird er mir am Maschinchen Gesellschaft leisten und dann werde ich auch meine Nähmaschine mal wieder aufbauen. Wenn die läuft kann er besonders gut schlafen. 

Mal schauen..vlt nähe ich etwas an der blauen Stunde weiter zum Entspannen oder aber ich setze eins der vielen Projekte aus meinem Kopf um.

Ihr werdet es dann sicher zu lesen bekommen.


Habt einen schönen Dienstag 

Maja 






2 Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    das tut mir leid, mit deinem Chip...ich drücke die Daumen, das er sich gut erholt und noch einige Zeit bei dir bleibt.
    Bin gespannt auf deinen Fortschritt an der blauen Stunde...bei mir haperst noch;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    nochmal vielen Dank für den schönen Preis. Für Chip wünsche ich gute Besserung und das er sich gut erholt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...