Sonntag, 5. September 2021

Sew Along Woche 9

 Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche ist mal wieder im Fluge vergangen und ich habe das Gefühl absolut gar nix geschafft zu haben. Was natürlich totaler Blödsinn ist, das weiß ich. 

Am Mittwoch war ich mit beiden Töchtern bei meinem Lieblingsschweden. Seit langer Zeit mal wieder, mit Frühstück, bummeln durch alle Räume und natürlich voll bepackt wieder raus. Ein herrlicher Tag.

Gestern war ich zu einer Einschulungsfeier eingeladen und es war so schön, diesen stolzen kleinen Mann zu sehen, der ja nun ein Schulkind ist und seinen 2 jüngeren Schwestern damit einen Schritt voraus.

Zwischendurch habe ich noch einige Quiltaufträge erledigt und heute steht mein wöchentlicher Nähtermin mit Bettina an. 

Da freue mich richtig drauf, aber dafür muss ich auch noch ein wenig Ordnung schaffen. 

Zwischendurch habe ich nämlich unten im Nähzimmer meine Stoffkisten mit den vorgeschnittenen FQ und halben Metern aufgefüllt und dafür alles auf die Nähtische gestellt. Saisonvorbereitungen nannte Bettina das so schön und ja genau das ist es auch, denn es finden endlich wieder Kurse statt. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. So lange habe ich darauf gewartet.

Nun habe ich aber genug gequatscht für Sonntagmorgen 5 Uhr und komme zum eigentlichen Thema dieses Posts.

Woche 9 vom Sew Along und das hier sind meine Blöcke


Diesmal grau in grau und ich habe gemerkt, jetzt muss ich aber wirklich bald mal in die Puschen kommen und grauen Stoff bestellen. Was hält mich eigentlich davon ab *schmunzel*

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und für alle Mitnäher eröffne ich wieder eine Linkparty.


Maja 



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. moin liebe Maja,
    ich bin spät dran, hab mich aber noch fix aufgerafft :0) Deine Blöcke sind wieder toll, die verschiedenen Grautöne finde ich wunderbar. Mit gelb könnte ich mir das auch gut vorstellen. Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    die graue Kombination gefällt mir sehr gut, die Blöcke sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Nur Grau wäre mir echt zu grau. Dennoch bewundere ich wieder deinen Fleiß und wünsche dir nette Kurse. Saisonvorbereitung finde ich ein herrliches Wort für den beschriebenen Zustand.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...