Freitag, 10. September 2021

Fertig isser und Gewinnspielzwischenstand

 Halli hallo ihr Lieben,

da ihr mich jetzt gerade lest habe ich den gestrigen Tag überlebt...tschacka. Und natürlich kam ich zu nix anderem außer dem Kind hinterher zu laufen...ohman als Aushilfsoma muss ich echt noch ein bisschen üben.

Heute war dafür chillen angesagt und wie geht das besser als auf dem Sofa bei ner Tasse Kaffee. Ganz nebenbei habe ich das Binding an den herbstlichen Wandbehang genäht und tadaaaaaa hängt er 


Hier nochmal das Quilting ein bisschen mehr im Detail


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk und trotzdem denke ich doch tatsächlich jetzt schon darüber nach was ich da wohl dieses Jahr zur Weihnachtszeit hin hängen werde..hmmmm ..da wird mir aber sicher etwas einfallen. So ne kleine Idee hätte ich ja schon.


Aber nun zum Gewinnspiel.

Das ist mein bisheriger Stand 


Ich habe wirklich viel genäht und einige Tipps sind noch im Rennen...na mal sehen wer es letzten Endes richtig getroffen hat.

Morgen kann ich leider nicht gemeinsam mit Bettina nähen, da sie zu einem Helfereinsatz an die Ahr gefahren ist. Falls jemand spontan Lust und Zeit hat...ich bin zu Hause.

Und nun einen schönen Freitagabend für euch


Maja 



3 Kommentare:

  1. Dein kurzer Ausflug ins Oma-Dasein klingt ganz lustig. Dein kleiner Herbstquilt finde ich sehr gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hej Maja,
    dein Wandbehang ist einfach nur wunderschön geworden!!!so toll gequiltet, ein wahres Schmuckstück :0) <jaaa....kinderbetreuung ist nicht so einfach *lach* ABER ES HÄLT FIT...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Autumn quilt! Sounds like you had fun with the kid! ☺️

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...