Sonntag, 29. August 2021

Sew Along Woche 8

 Guten Morgen ihr Lieben,

da die Teilnahmefrist am Gewinnspiel bereits abgelaufen ist gibt es heute ein kleines Update:

Bisher habe ich 5 Spulen verbraucht. Alle die also ein Datum bis heute getippt haben, sind leider raus. Ich danke euch fürs teilnehmen. Den anderen drücke ich natürlich die Daumen, dass ich genau an ihrem getippten Datum die letzte Spule verbrauchen werde.

Der Sew Along geht munter weiter und ich habe meine 3 Blöcke für diese Woche fertig.



Die Bindings an den Projekten aus dem vorletzten Posts habe ich noch nicht angenäht. Irgendwie hatte ich keine Lust dazu. Da werde ich mir heute auf jeden Fall den kleinen Quilt mit den Sternen vornehmen. 

Außerdem habe ich noch eine Bitte an die Teilnehmer der beiden Kurse, die im September stattfinden sollen. Vielleicht lest ihr hier ja mit. Ich würde die beiden Kurse gern zusammenlegen, meldet euch doch bitte bei mir damit wir gemeinsam überlegen können wie wir das am besten regeln.   Danke 

Für alle die am Sew Along teilnehmen öffne ich wieder eine Linkparty und freue mich darauf eure Fortschritte zu sehen.

Habt einen schönen Sonntag

Maja 





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    deine Blöcke sind wieder prima geworden, du liegst super damit im Rennen! 5 Spulen verbraucht? Na dann werde ich mit meinem Tip wohl auch völlig danebenliegen :0) dann hab noch einen schönen Abend und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. In der letzten Woche mußte ich passen, ein Ufo sollte fertig werden. Aber kommenden Sonntag bin ich bestimmt wieder dabei.
    Du bist wie immer zuverlässig und deine Blöcke sehen wie immer klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...