Sonntag, 8. August 2021

Sew Along Woche 5

 Guten Morgen ihr Lieben,

wie jeden Sonntag seit einigen Wochen steht auch heute unser Sew along auf dem Plan.

Ich bin immer noch eifrig dabei und hatte noch kein "Hängerchen" 


2 sechs Inch Blöcke und einer mit 12 Inch sind fertig. 

Mittlerweile bin ich ziemlich weit am Ende des ersten Farm Girl Vintage Buches angekommen und ich hab schon mal einen Blick in das 2 Buch geworfen um weitere Blöcke zu planen. Fest steht ja, dass ich keine Blöcke mit Küchenutensilien oder Früchten oder so möchte. Auch die allzu sehr "sternenförmigen" sprechen mich nicht an und so bleibt nicht all zu viel übrig. Ich habe im Netz nach Blöckchen die zu meinem Projekt passen gesucht und bin auch fündig geworden Da gibt es wirklich ganz viele kostenlose Muster z.b. bei Moda


 oder beim Fat Quarter Shop


Damit gehen mir die "Ideen" sicher nicht aus und ich kann weiter jede Woche 3 Blöcke nähen.

Am nächsten Sonntag werde ich mal alle bisher genähten zusammen fotografieren, dann gibt es auch für einen besseren Überblick.

Außerdem freue ich mich riesig darüber wie fleißig ihr hier, auf Facebook und über Whatsapp bei diesem Sew Along mit näht und daher habe ich nächste Woche eine kleine Überraschung für euch. Es lohnt sich also wieder rein zu schauen.


Habt einen schönen Sonntag und verlinkt euch gern bei der Linkparty oder auf Facebook in der Gruppe Sew Along in Majas Nähzimmer.


Maja 



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    die kleinen Blöcke sind toll. Schön, dass dein Projekt so gut läuft.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...