Sonntag, 1. August 2021

Sew along Woche 4

 Halli hallo ihr Lieben,

schon ist wieder Sonntag und wir befinden uns bereits in Woche 4 unseres Sew alongs. 

Zeit für ein kleines Resümee, aber vorher zeige ich euch noch schnell meine Blöcke


Viel grau und wenig Farbe dieses Mal, aber so ist ja auch der Plan.

Ich habe jetzt 11 Blöcke von 6 Inch und einen Block von 12 Inch fertig. Mein gestecktes Ziel jede Woche 3 Blöcke zu schaffen konnte ich ohne Probleme einhalten und trotz allem noch an anderen Projekten nähen. Ich bin immer noch im ersten  Farm Girl Vintage Buch unterwegs aber es sind nicht mehr viele Blöcke dort, die ich noch nähen möchte. Bisher habe ich alles was zu sehr Stern war weg gelassen, weil ich keinen "Sternensampler" nähen möchte. Im zweiten Buch aus der Serie sind nicht viele Blöcke, die ich verwenden möchte und so habe ich mich schon mal umgeschaut was ich sonst noch so dazu nehmen könnte. Gefunden haben ich den Moda Blockheads. Dort gibt es noch einige freie Anleitungen in den Größen die ich nähe. Auch der Sewcialites Sampler vom Fat Quarter Shop hat einige Blöcke dabei, die ich nehmen kann. 

Ich denke also nicht, dass mir da die Anregungen ausgehen.

Wie schaut es bei euch aus? Alle noch dabei, oder braucht schon jemand nen kleinen Ansporn zum weitermachen?

Die Linkparty befindet sich wie immer unten und ich freue mich darauf, zu lesen welche Fortschritte ihr gemacht habt.


Maja 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Du bist immer noch voll motiviert und so hast du deine Aufgabe gut erfüllt. Bei mir hapert es nicht an Motivation, eher an Zeit, alles zu schaffen. So dauert es eben zwei Wochen für einen kleinen Block, aber auch so komme ich ans Ziel.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...