Freitag, 2. Juli 2021

 Halli hallo ihr Lieben,


es war mal wieder Zeit für ein schnelles Zwischendurch Projekt. Ja manchmal lachen mich Sachen an und dann kann das nicht warten und ich muss das jetzt gleich und sofort umsetzen.

Entstanden ist ein luftig leichter sommerlicher Tischläufer aus neu eingetroffenen Batikstoffen





Benötigt habe ich 3 FQ und nen halben Meter von dem weißen Stoff. Die Blütenmitten habe ich aus einem separaten Stoff geschnitten, man kann dafür aber auch die FQ nehmen. Sogar das Binding ist in der Menge schon enthalten, super oder.



Dies Fotoshooting fand noch bei herrlichem Sonnenschein statt, mitlerweile sieht das ja schon wieder anders aus. Aber das ist auch gut, denn dann kann ich draußen nix machen und m u s s meine Zeit im Nähzimmer verbringen ;)
Mal sehen was und ob ich da heute was werkel, denn gleich bekomme ich Besuch von meiner Frau EX Kollegin und heute Abend findet zum ersten mal seit Monaten wieder ein Treffen meiner Quiltgruppe statt. Ich freue mich riesig alle wiederzusehen. Da mittlerweile alle Geburtstag hatten werden jede Menge Geschenke auszupacken sein...ach das wird toll

Was macht ihr heute so?

Maja 


4 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    in den letzten Wochen hatte ich so viel für die Arbeit zu tun, dass ich abends nur noch ein wenig zum Heften und Zusammennähen von Hexies und anderen Formen gekommen bin. Das wird heute nicht anders, aber ich kann mich wenigstens auf eine Massage freuen. Auch wenn ich dich ein wenig beneide, soviel Zeit im Nähzimmer verbringen zu können, drücke ich ganz fest die Daumen, dass das Thema Kurzarbeit hoffentlich bald beendet ist.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    der Läufer sieht wunderschön aus! Batikstoffe finde ich klasse, die habe ich ja auch im Herr der Ringe Quilt verwerkelt :0) Vielleicht kriege ich ja am Wochenende mal ein bisschen was hin. Bis jetzt konnte ich fast nichts im Nähzimmer machen ohne grössere Schmerzen. Mal sehen wie das wetter heute wird. Und eine kleine Blogrunde werde ich auch noch drehen. Ach ja, den Post für den 4.7. muss cih natürlich auch noch vorbereiten :0) Hab ein tolles Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Läufer. Schade, dass du nicht dazu geschrieben hast, wie das Muster heißt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    Wunderschöne Stoffe super verarbeitet.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...