Donnerstag, 8. Juli 2021

Geschenke und die blaue Stunde

 Halli hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig über eure Teilnahme an dem Sew Along hier in meinem Nähzimmer. So viele tolle Projekte die da gerade gestartet werden von denen ich hoffe, dass ihr sie gemeinsam mit ihr auch beenden werdet. Schön dass ihr dabei seid.

Mein Projekt sollte auf keinen Fall meine gesamte Nähzeit in Anspruch nehmen, denn ich möchte gern weiter an meiner "Blauen Stunde" arbeiten. Dieses Resteprojekt ist herrlich entspannend für mich und ich finde es immer wieder schön fertige Blöckchen an meine Design Wand zu bringen.


Da hab ich gut was geschafft oder? 

Wenn ich links unten die Lücke ausgefüllt habe, werde ich mal beginnen ein paar Teilchen zusammen zu nähen, denn sonst wird das mit Aufhängen jetzt zu unübersichtlich. Rechts unten bin ich ziemlich "kleinteilig" geworden. Mal sehen ob ich das so lasse oder nochmal umplane. Ich denke das ergibt sich dann wenn ich weiter mache.


Zeigen möchte ich euch auch noch meine Geschenke aus dem Geburtstagsstöffchentausch meiner Quiltgruppe.

Letztes Jahr hatte ich mir "UniBatiks" gewünscht und für dieses Jahr standen weiß/graue Batiks auf meiner Liste. Ja ich weiß, mein Geburtstag ist erst im Dezember. Aber da ich alle anderen der Gruppe dieses Jahr bereits Geburtstag hatten und ich ja immer noch auf meine Geschenke vom letzten Jahr gewartet hatte, dachten wir es wäre besser gleich alles zusammen zu erledigen. Wer weiß was noch kommt und so war ich in der glücklichen Lage gleich 2x auspacken zu dürfen...ach war das schön.


Da wandern wirklich tolle Batiks in meine Schublade und das hier gabs alles noch dazu



Vielen Dank nochmal an die Mädels aus meiner Gruppe, ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.


Maja 



3 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    deine blaue Stunde wird super. Ganz so schnell sind diese Blöcke nicht zu nähen. Aber du bis gut voran gekommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. HAllo MAja,
    deine blaue Stunde sieht schon so klasse aus und gefällt mir sehr...und würde es auch gerne als Resteobjekt nähen mögen.
    Doch traue ich mich nicht, wegen der unterschiedlichen Größen der Blöcke, dass es später nicht passen könnte. Magst du mir schreiben, in welchen Größen du die unterschiedlichen Blöcke nähst?
    Die neuen Batikstoffe sehen toll aus und viel Freude auch an den Begleitgeschenken.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...