Samstag, 26. Juni 2021

Wieder da

 Halli hallo ihr Lieben,


habt vielen Dank für all eure Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun ist schon wieder eine Woche rum.

Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe euch ein bisschen Meerfeeling mitgebracht



Nun gut der Kaiserschmarrn passt jetzt nicht so, aber der war lecker ;) und so hatte ich direkt am Meer ein bisschen Bergfeeling. 

Nachdem die Taschen ausgepackt sind und die erste Maschine Wäsche auf der Leine hängt habe ich mir bei einem Käffchen erstmal angeschaut was ich so "verpasst" habe.

Unter anderem läuft genau heute ein Quilt Along bei GEdesign. Hey June heißt die Anleitung und ich muss gestehen ich war gerade so richtig versucht mitzumachen, dass ich mich hier erstmal mit euch ablenken muss. Das geht gar nicht. Ich hab noch genug zu tun und schließlich startet ja nächsten Sonntag auch der Sew Along hier in Majas Nähzimmer. Seufz...mitmachen würde ich trotzdem gern...nur muss der Verstand da jetzt mal walten und NEIN sagen.

Eigentlich müsste ich noch den Rasen mähen, aber ich bin ganz ehrlich irgendwie bin ich platt und mein Sofa ruft ganz laut.
Die Miss Dotty die mit ihm Urlaub war ist leider mit dem Juni Teil nicht ganz fertig geworden. Da müsste ich also auch noch ran, denn am 3.7. kommt ja schon der nächste Teil.
Ja und dann sind da kurz vor Abreise noch einige Stoffe der neuen Serie Seamstress von Edyta Sitar eingetrudelt.




Die müssen auch noch verstaut werden und ich plane wieder Sonntagsnähtreffen hier in Majas Nähzimmer.
Falls ihr Lust/Zeit/Interesse habt könnt ihr euch gern bei mir melden und wir schauen nach einem für euch passenden Termin.

Oh ich glaube das kleine Ablenkungsmanöver hat gewirkt. Na dann mache ich hier mal weiter und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Maja 




2 Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Wie schön, eine erholsame Woche. Die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei. Wir sind im September eine Woche in Bremerhaven. Und wollen natürlich auch nach Cuxhaven. Gibt es einen besonderen Tipp, was wir machen sollen.
    Liebe Grüße
    Renate
    renate@zimmer-much.de

    ich lese hier gerne mit und bin oft her, aber meistens eine ganz Stille….

    AntwortenLöschen
  2. Ach das klingt nach vielen schönen Plänen und ich wünsch dir viel Freude dabei ... aber was ist denn ein Sonntagsnähtreffen? Bei dir real oder virtuell, zum gemeinsam nähen oder ...? Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Ein neues Tool und ein schöner Tag

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern sind Bettina und ich zum Sommerfest bei Grit gefahren.  Schön wars. Im Garten hingen so viele wunderschöne...