Halli hallo ihr Lieben,
während ich im Urlaub war wurde in Majas Nähzimmer eine Bodendiele im Zuschneideraum ausgetauscht. Die war total ausgelatscht und man stand vor dem Tisch immer in einem "Loch"
Nun ist das erledigt und ich kann mich endlich um einen Bodenbelag und die weitere Einrichtung kümmern.
In diesem Raum stehen bisher nur 2 schöne hohe Tische zum Zuschneiden aber es sollen noch ein selbstgewerkelter großer Bügeltisch und Regale für die Stoffballen folgen. Ich hoffe dass ich das bald erledigen kann.
Natürlich hatte ich vor meiner Abreise im Nähraum alles was direkt angrenzt abgedeckt und die Türen verrammelt
Nur zur Küche ist ein offener Durchgang und da wurde mir zugesagt man würde den abhängen...tja...ich war nicht da und ihr wisst ja sicher selbst was passiert wenn die Katze aus dem Haus ist.
So sah nicht nur die Arbeitsplatte aus, sondern einfach alles.
Hallo Maja, an dem Dreck den sie hinterlassen erkennt man gute und schlechte Handwerker. Das hat mir damals mein Chef gesagt, als ich das Praktikum in der Schreinerei gemacht habe. Mit den Bindings bist du ja wirklich im Marathon Rausch, so fleißig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Carolyn
Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Handwerker hinterlassen immer ziemlich viel Staub. Das kann man wohl kaum vermeiden.
AntwortenLöschenIch bin mir ziemlich sicher, dass du die Bindings bald geschafft hast. Mir persönlich macht das immer viel Freude, ist doch dann ein Quilt (fast) fertig. Das Label vergesse ich leider häufig. Da muss ich mich bessern.
Liebe Grüße
Renate